-
-
Ich schaffe es heute nicht mehr.
Ich hatte wenig Zeit zum Üben wegen Arbeit und 'nu hab' ich eine dicke Erkältung. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gut, dass ich uns unter "unsicher" eingetragen hab. Ich hatte in den letzten Wochen keine Zeit mit Karlie Tricks zu üben, wir haben also leider gar nicht begonnen.
-
Wollen wir noch verlängern? Wir sind wegen Püppy's Angina und der Rückkehr meines Freundes auch nicht wirklich zum Üben gekommen.
-
Das wäre natürlich toll, ich möchte den Trick jetzt auf jeden Fall für uns weitermachen. Wir haben bis jetzt nur ein paar Tage üben können.
Ist aber auch kein Problem wenn nicht, dann reich ich ein Video ausser Konkurrenz nach, wenn wir es dann endlich können! -
Also ich hätte auch nix gegen verschieben...
. Falls nicht, ich reiche auch nach, wenn wir es iwann können (hoffentlich).
Schönen Abend noch...
Bea & Maidlis
-
-
Elefantentrick mit den Hinterbeinen
Abgabetermin 15. März
Teilnehmer
Sicher
- Squirrel mit Nepomuck und Smilla
- Peachelotte mit PeachesUnsicher
- Nikolaushund
- silkesHenry
- Hutchileo
- Bea & SheelaAusser Konkurrenz
- PÜPPYundHEIDISo ich hab jetzt verlängert. Ich denke die Zeit müsste dann jetzt reichen. Wir sind hier ja nicht so viele also ist es denk ich mal auch nicht so schlimm wenn wir uns für bestimmte Tricks ein wenig länger Zeit lassen. Oder was sagt ihr?
-
Für ein Video hat die Zeit heute leider nicht gereicht. Aber ein Foto haben wir hinbekommen...
-
Na wie schauts bei euch allen so aus? Habt ihr fleißig geübt?
-
Ach ja, da war ja noch was
Ich hab diese Challenge leider vergessen und wir haben noch nicht angefangen :/
-
Ohhhhhh... Ich hab das hier ganz aus den Augen verloren.
Tut mir leid.Aber da ja niemand abgegeben hat ist das vielleicht auch nicht ganz so dramatisch. Hat jemand einen Vorschlag wie wir weiter machen wollen? Wäre ja schade den Thread einschlafen zu lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!