-
-
Neuer Trick
Elefantentrick mit den Hinterbeinen
Abgabetermin 1. März
Teilnehmer
Sicher
- Squirrel mit Nepomuck und Smilla
- Peachelotte mit PeachesUnsicher
- Nikolaushund
- silkesHenry
- HutchileoAusser Konkurrenz
- PÜPPYundHEIDIIch hoffe, ich vermassel es nicht wieder mit dem Abgabetermin, ich bin einfach zu schusselig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mit den Vorderbeinen hätte ich das noch versucht, aber mit den Hinterbeinen geht bei Maja leider gar nicht (Beinfehlstellung) und Carlie ist für den Schwierigkeitsgrad definitiv noch zu jung.
Aaaber ich bin total gespannt auf eure Videos! -
Elefantentrick mit den Hinterbeinen
Abgabetermin 1. März
Teilnehmer
Sicher
- Squirrel mit Nepomuck und Smilla
- Peachelotte mit PeachesUnsicher
- Nikolaushund
- silkesHenry
- Hutchileo
- Bea & SheelaAusser Konkurrenz
- PÜPPYundHEIDI -
Na, wie sieht's hier aus bei euch?
Mit ganz viel Hilfe kann sie sich schon in beide Richtungen jeweils 1 Runde drehen und so langsam merkt sie auch, dass sie die Hinterbeine auf der Stelle mitbewegen muss
-
Wir konnten diese Woche leider nicht üben weil Püppy eine Angina hatte.
Letzte Woche hatten wir zwei Übungseinheiten und haben bisher in beide Richtungen eine halbe Runde geschafft. Sie tut sich noch schwer damit die Hintergrund auf der Erhöhung zu bewegen. Sie will dann immer mit den Pfoten vom Gegenstand runter.
Die Grundstellung nimmt sie aber schon ganz von alleine ein :) -
-
Ich übe ja heimlich mit.....
Moon stellt sich schon schön mit den Hinterbeinchen nach oben hin und läuft mit mir auch schön außenrum.
Leider habe ich nur was eckiges gefunden, dass wir als Podest nutzen können, da macht er an den Ecken manchmal noch Fehler.
Was nehmt ihr denn als Podest??? -
Wir üben mit einer umgedrehten Haushaltsschüssel.
-
Also, wir üben mit so einem Höckerchen für Kinder, was vor z.B. Waschbecken gestellt wird und die wenig rutschen. Wir werden es auch zum Termin nicht hinkriegen, da
a) meine Große noch viel zu unruhig mit der Hinterhand ist und häufig abrutscht,
b) ich das Verhalten unabhängig von meiner Position shape, sprich, nicht mitlaufe, und so schafft sie im Moment erst knapp 'ne halbe Drehung und auch nur mit Target.Aber, wir üben trotzdem weiter
, bin auf eure Videos gespannt...
Bea & Maidlis
-
Oh je, jetzt hab ich hier so gross rumgetönt, von wegen sicher und unsicher und nun ist bei allen der Magen Darm Wahnsinn ausgebrochen
Die Wuffels bekommen nach Nulldiät, nur die Moro'sche Karottensuppe und ich weiss nicht, wann ich sie wieder überreden kann, den Elefanten zu miemen, geschweige denn für Möhrensuppe... Tut mir leid... wird jetzt doch ne "unsichere Sache" bei uns
-
Oh je, jetzt hab ich hier so gross rumgetönt, von wegen sicher und unsicher und nun ist bei allen der Magen Darm Wahnsinn ausgebrochen
Die Wuffels bekommen nach Nulldiät, nur die Moro'sche Karottensuppe und ich weiss nicht, wann ich sie wieder überreden kann, den Elefanten zu miemen, geschweige denn für Möhrensuppe... Tut mir leid... wird jetzt doch ne "unsichere Sache" bei uns
alles Gute euch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!