Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)

• Ich bin auch dabei. Aber leider auch unsicher da mir noch ne Geburt dazwischen kommen wird. :D

Neuer Trick Elefantentrick mit den HinterbeinenAbgabetermin 1. März

Teilnehmer

Sicher
    -

Unsicher
    - Nikolaushund
    - silkesHenry
    - Hutchileo

Ausser Konkurrenz
    - PÜPPYundHEIDI

• Oh schade, dachte ich hätte bis heute Abend Zeit abzustimmen xD

Wofür wolltest du denn stimmen? Hätte es noch etwas am Ergebnis geändert?

Was den Schwierigkeitsgrad angeht, schließe ich mich Nikolaushund an.
    Ich bin auch der Meinung, dass der Trick in den fortgeschrittenen Anfänger Bereich gehört. Der Elefantentrick mit den Vorderpfoten war einer unserer ersten 5 Tricks.

• @ Hutchileo, ok, das ist ein wunderschöner, respektabler Grund :bindafür: , aber musst du mich da gleich rausschmeissen ! :lol:
    Ich trag mich mal wieder ein..

quote='Hutchileo','https://www.dogforum.de/index.php/Thread/162230-Die-Trickchallenge-für-fortgeschrittene-Anfänger/?postID=12890934#post12890934']Ich bin auch dabei. Aber leider auch unsicher da mir noch ne Geburt dazwischen kommen wird. :D

Neuer Trick Elefantentrick mit den HinterbeinenAbgabetermin 1. März

Teilnehmer

Sicher
    - Squirrel mit Nepomuck und Smilla

Unsicher
    - Nikolaushund
    - silkesHenry
    - Hutchileo

Ausser Konkurrenz
    - PÜPPYundHEIDI[/quote]

• Wofür wolltest du denn stimmen? Hätte es noch etwas am Ergebnis geändert?

Was den Schwierigkeitsgrad angeht, schließe ich mich Nikolaushund an.
    Ich bin auch der Meinung, dass der Trick in den fortgeschrittenen Anfänger Bereich gehört. Der Elefantentrick mit den Vorderpfoten war einer unserer ersten 5 Tricks.

Hätte es sogar. :,D Ich hätte kriechen gewählt. Aber ist ja nicht die letzte Trickchallenge. :) Das nächste Mal Stimme ich rechtzeitig mit ab xD

• Ich denke mal schon :D Muss nur vorher mal antesten wie sich das mit 'Handstand' verträgt da wir das aktuell üben und beides ja mit den Hinterbeinen zusammen hängt.

• Da hat Squirrel schon recht:
    Die Leute, die bei SICHER stehen, sollten wirklich was hochladen - egal wie weit sie gekommen sind (deshalb sind es bei uns ja meistens "halbe Sachen") und auf UNSICHER tragen sich die Leute ein, die schon den Verdacht haben, dass sie es nicht schaffen (wegen Urlaub, Famlilenfeiern, Geburt etc...)
    Da aber auch die SICHER-Kandidaten nicht mehr so zuverlässig abgeben, könnte man sich das auch schenken.

Ich bin mir auch noch UNSICHER, ob wir mitmachen sollen.
    Mit meinen Hunden habe ich das noch nicht mal mit den Vorderpfoten hinbekommen und ob der Beagle schon soweit ist, dass er das kapiert, bin ich mir wirklich nicht so sicher.
    Ich übe erst mal still und leise vor mich hin, und wenns einigermaßen passabel aussieht, kann ich mich ja immernoch anmelden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!