-
-
Hmm denn schreib ich es nochmal...
Also der Trick funktioniert so... Der Hund steht mit den Hinterbeinen (diese bleiben fest stehen) auf einer Erhöhung und dreht sich mit Hilfe der Vorderpfoten um die eigene Achse.
Ich würde sagen wir schauen kurz vor dem 1. März nochmal wie weit alle so sind. Und wenn noch Zeit benötigt wird verlängern wir nochmal um eine Woche. Okay?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So ich denke die Zeit war ausreichend...
Neuer Trick Elefantentrick mit den Hinterbeinen
Abgabetermin 1. MärzTeilnehmer
Sicher
-Unsicher
- NikolaushundAusser Konkurrenz
- PÜPPYundHEIDI -
Ich glaub der Trick ist mir zu schwer.
-
Neuer Trick Elefantentrick mit den HinterbeinenAbgabetermin 1. März
Teilnehmer
Sicher
-Unsicher
- Nikolaushund
-silkesHenryAusser Konkurrenz
- PÜPPYundHEIDI -
Ich glaub der Trick ist mir zu schwer.
Mir auch, zumal ich nicht weiß, ob Winky das mit ihrem Handicap machen kann. Ich verfolge mit, aber dabei sind wir leider nicht!
-
-
finde ihn auch sehr schwer,ich fände vorderbeine erstmal leichter :-)
-
Das ist eben die "fortgeschrittene Anfänger"-Challenge, da fände ich mit den Vorderbeinen zu leicht. Sowas wäre für mich eher in der Anfänger-Challenge richtig platziert. Find den Trick nicht zu schwer, gerade, weil wir den Rest, bis auf Gesundheit, schon können und eigentlich auch keine Profis im Tricksen sind.
-
Oh schade, dachte ich hätte bis heute Abend Zeit abzustimmen
-
Den Unterschied zwischen "Sicher" und "Unsicher" hab ich eh nie verstanden, denn viele geben ja auch trotz Eintragung bei "Sicher" kein Video ab. Deshalb glaub ich jetzt einfach mal fest an meine Hunde und an genügend Zeit, trotz grosser Geburtstagsfeierplanung und trage uns bei "Sicher" ein
So ist die Motivation einfach höher
Jetzt hoff ich auch, dass wir es schaffen!
Neuer Trick Elefantentrick mit den HinterbeinenAbgabetermin 1. März
Teilnehmer
Sicher
- Squirrel mit Nepomuck und SmillaUnsicher
- Nikolaushund
-silkesHenryAusser Konkurrenz
- PÜPPYundHEIDI[/quote] -
Das ist eben die "fortgeschrittene Anfänger"-Challenge, da fände ich mit den Vorderbeinen zu leicht. Sowas wäre für mich eher in der Anfänger-Challenge richtig platziert. Find den Trick nicht zu schwer, gerade, weil wir den Rest, bis auf Gesundheit, schon können und eigentlich auch keine Profis im Tricksen sind.
Ist doch auch voll okay! Ich hab von den Anfängern mal rübergeschaut, ob's was für uns ist und passe ehrlich gesagt auch nur aus gesundheitlichen Gründen des Hundes, sonst würde ich es zumindest probieren zum Spaß!
Ich hoffe, man darf trotzdem zugucken! Bin nämlich sehr gespannt, wie ihr das aufbaut und entwickelt!!! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!