-
-
- Gesundheit! (Hund bringt einem ein Taschentuch)
- Einparken
- Kriechen/Robben I I
- Elefantentrick mit den Hinterbeinen I I
- Slalom durch die Beine (während des Gehens) I
- CopCop
(Hund steht mit den Vorderbeinen auf einem Fuß und mit den Hinterbeinen aufm anderen Fuß des Menschen, Mensch macht Schritte.) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gesundheit! (Hund bringt einem ein Taschentuch)
- Einparken
- Kriechen/Robben I I I
- Elefantentrick mit den Hinterbeinen I I
- CopCop
(Hund steht mit den Vorderbeinen auf einem Fuß und mit den Hinterbeinen aufm anderen Fuß des Menschen, Mensch macht Schritte.) -
Gesundheit! (Hund bringt einem ein Taschentuch)
- Einparken
- Kriechen/Robben I I I
- Elefantentrick mit den Hinterbeinen I I I
- CopCop
Bjarki kann das meiste schon, vielleicht wäre es dann mit Jaffa möglich. Elefantentrick mit den Hinterbeinen und Cop Cop fänd ich schon recht schwierig.
Gesundheit! (Hund bringt einem ein Taschentuch) I (können beide noch nicht)
- Einparken I (Kann Bjarki schon, aer ich könnte mit Jaffa mit machen)
- Kriechen/Robben I I I
- Elefantentrick mit den Hinterbeinen I I I
- Slalom durch die Beine (während des Gehens) I I (Kann Bjarki schon, aber ich könnte mit Jaffa mit machen, wobei wir das schon ein bisschen geübt haben)
- CopCop
Zitat
Wir würden auch gerne wieder mitmachen
-
-
So ich denke die Zeit war ausreichend...
Neuer Trick Elefantentrick mit den Hinterbeinen
Abgabetermin 1. MärzTeilnehmer
Sicher
-Unsicher
-Ausser Konkurrenz
- PÜPPYundHEIDI -
Kurze Verständnisfrage
Heißt das soviel wie "Hinterbeine aufs Podest"?
-
Also wir würden eventuell auch gerne mal mitmachen, wenn wir dürfen
. Hier sitzen drei Trickser zuhause, die auch immer mal wieder gerne was Neues lernen
. Allerdings weiß ich nicht, ob wir diesen Trick bis zum 01.03. schaffen könnten und zweitens: was meint "mit den Hinterbeinen"?. Stehen die Vorderbeine fest und die Hinterbeine drehen sich um die Achse oder umgekehrt?
Liebe Grüße
Bea -
Ich wäre auch dabei.Ich hoffe wir schaffen es :-)Muss mir mal bei youtube ein video anschauen,weiß nicht genau wie ihr es meint.
Also,dachte bis jetzt imer,vorderbeine auf gegenstand und hinterbeine laufen quasi um den gegenstand und die vorderbeine bleiben stehen -
Ich hab eben grade was geschrieben und beim Absenden kam. Ihr Beitrag unterliegt der Moderation undwird erst sichtbar wenn... Und dann war es weg. Was hat das zu bedeuten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!