-
-
Herzlichen Glückwunsch!
Absolut verdient!Kriechen haben wir lustigerweise gerade angefangen zu üben, da wären wir auf jeden Fall dabei. :) Eigentlich aber auch bei allen anderen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fänd alles toll nur einparken und Slalom durch die Beine können wir schon
-
Also beim Slalom wäre ich mit Maja dabei. Die anderen Tricks sind leider nichts für uns.
-
Wir wären nur bei Gesundheit und dem Elefantentrick mit den Hinterpfoten dabei. Den Rest können wir schon
Und ich denke du meinst "Cop Cop"
-
@Peachelotte und @Hutchileo
Dankeschön. Susi wenn du den Link noch finden solltest würde ich mich sehr drüber freuen. Ich glaub ich hab Lust mal wieder was in Pink zu kaufen
Und in den Angeboten in den nächsten Wochen werd ich dann auch mal genauer hinschauen.Hab ihn gefunden. Ist aber leider wohl ausverkauft.
-
-
So und damit es hier gleich zügig mit dem nächsten Trick weitergeht mach ich mal ein paar Vorschläge:
- Gesundheit! (Hund bringt einem ein Taschentuch)
- Einparken
- Kriechen/Robben I
- Elefantentrick mit den Hinterbeinen
- Slalom durch die Beine (während des Gehens)
- CopCop
(Hund steht mit den Vorderbeinen auf einem Fuß und mit den Hinterbeinen aufm anderen Fuß des Menschen, Mensch macht Schritte.)Ich würde sagen wir stimmen ab. Jeder nur einen Strich. Und morgen Abend nehmen wir dann den Trick mit den meisten Stimmen und ich lege ein Abgabedatum fest.
-
Hab ihn gefunden. Ist aber leider wohl ausverkauft.
Trotzdem Danke vielleicht sind sie ja in einer Woche wieder lieferbar oder ich bestell es woanders.
-
- Einparken
- Kriechen/Robben I
- Elefantentrick mit den Hinterbeinen I
- Slalom durch die Beine (während des Gehens)
- CopCop
(Hund steht mit den Vorderbeinen auf einem Fuß und mit den Hinterbeinen aufm anderen Fuß des Menschen, Mensch macht Schritte.) -
- Einparken
- Kriechen/Robben I
- Slalom durch die Beine (während des Gehens) I
- CopCop
(Hund steht mit den Vorderbeinen auf einem Fuß und mit den Hinterbeinen aufm anderen Fuß des Menschen, Mensch macht Schritte.) -
- Einparken
- Kriechen/Robben I I
- Slalom durch die Beine (während des Gehens) I
- CopCop
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!