Die Trickchallenge für "fortgeschrittene Anfänger" :)

• @Peachelotte
    Das macht Peaches ja total toll. :applaus:

Darf ich mal fragen wo du das Balancekissen das im Hintergrund liegt gekauft hast? Ich such immernoch so ein Teil für Püppy. Wollte mit ihr noch ein wenig mehr in Sachen Körperbalance machen mit Hilfe von so einem Kissen.

• Danke, war auf jeden Fall eine Herausforderung für sie, da sie im Rücken relativ lang ist.

Das Balancekissen ist von Netto, also nix besonderes. Momentan gibt's die überall mal im Angebot, letztens auch bei Lidl.

• Ich bin zwar nicht Peachelotte :D aber ich hab letztens bei Lidl so ein Kissen gekauft (in Pink <3 ) die gabs auch online zu bestellen. Wenn ich am PC bin kann ich mal nach dem Link schauen (oder Du schaust mal über google). Das hatte nur 6,-€ gekostet und erfüllt seinen Zweck bestens. =)

edit: war zu langsam :D

• Sooo, der Abgabetermin ist vorbei!

Tolle Videos sind es wieder geworden!! Schön, das es bei dir noch geklappt hat, Peachelotte! Nikolaushund kann ja trotzdem noch nachreichen, ich würde es auch gerne noch sehen :D

Es fällt mir immer sehr schwer zu entscheiden, diesmal mach ich es kurz und schmerzlos... Der Gewinner ist PÜPPYundHEIDI!!! :applaus: Herzlichen Glückwunsch!!!

• Hui Dankeschön wir freuen uns :hurra: und bin supi stolz auf meine kleine Kartonpüppy :lol:

@Nikolaushund Dankeschön und supi dass es mit dem Video von Karlie doch noch geklappt hat :D

So und damit es hier gleich zügig mit dem nächsten Trick weitergeht mach ich mal ein paar Vorschläge:

- Gesundheit! (Hund bringt einem ein Taschentuch)
    - Einparken fände ich toll (wollte ich mit Püppy immer mal machen, aber war ja schon am Anfang einmal dran)
    - Kriechen/Robben
    - Elefantentrick mit den Hinterbeinen
    - Slalom durch die Beine (während des Gehens)
    - Ich weiß nicht wie man den Trick nennt, wenn der Hund mit den Vorderbeinen auf dem einen Fuß steht und mit den Hinterbeinen auf dem anderen Fuß des Menschen und der Mensch dann Schritte macht.

Ich hoffe die Tricks gehören vom Schwierigkeitslevel noch zu "fortgeschrittene" Anfänger.

Ihr könnt auch gerne selbst noch Vorschläge machen oder wenn euch die Auswahl reicht auch gleich abstimmen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!