Sorry-aber ich muss das jetzt mal loswerden!

  • Hallo Zusammen,


    Entschuldigt bitte das ich Euch mit so einem sch... nerve-aber ich muss das jetzt mal loswerden.


    Wir waren gestern auf dem Geburtstag der Freundin meines Vaters eingeladen-war ja ganz nett-aber!!


    Die Schwester von Papas Freundin ist sowas von Schizophren!-Wir hatten im Sommer unsere erste Begegnung beim Grillen.-Wir sind mit unseren Hunden bei meinem Vater uns sie Kommt durch dire Tür-leider hat sich Eddie erschrocken und sie ebenfals.-Eddie bellte und knurrte vor Schreck-er wurde sofort von uns korrigiert.
    Lange Rede kurzer Sinn- Eddie hatte tierisch schiss vor dieser Frau-solange sie saß war alles ok, stand sie aber auf machte er nen riesen Satz nach hinten und bellte und knurrte.


    Fazit:-Unser Hund ist bösartig, gefährlich,abgrundtief böse und hat sie versucht zu beissen :shock: :shock: :shock:
    -Wie bitte?-ich dachte ich hör nicht richtig!!!
    Sie sei mit Hunden aufgewachsen (ein Dackel aus der Nachbarschaft!) und habe noch nie angst vor einem Hund gehabt!!!
    Ist klar!!!-daher zuckte sie gestern auch bei dem Anblick von Emma (15 Wochen alte Labrador Hündin) zusammen und fragte:-Beisst die auch nicht?
    Ich habe ihr angeboten, das wir es mit Eddie nochmal versuchen-aber sie will nicht!
    Ich kann es langsam nicht mehr hören!- Unsere Hunde seinen total unerzogen und gingen über Tische und Bänke :shock: :shock: :shock:
    -Was?-meine Hunde sid noch nie über irgendwelche Tische oder Bänke gegangen!
    Das einzige was sie dürfen ist auf das Sofa-auf unser Sofa!!
    Eddie sei so aufdringlich:-ging die Diskusion weiter-wo sich dann auch andere einschalteten :shock:
    -Sorry, aber wenn jeder meint er müsse Eddie abknutschen,knuddeln und ihn auf´s Sofa holen-woher soll der Hund dann bitte wissen, das die gnädigen Herrschaften das den einen Tag so wollen und den nächsten Tag nicht???
    -Klar kann unser Eddie mal eswas aufgekratzt sein aber da sehe ich für einen nochnichtmal 2 Jahrigen Hund kein problem drin-oder?


    Und unser Jacko ist der ruhigste überhaupt!!!
    Ich krieg schon die Kriese wenn ich an Weihnachten denke-da feiern wir zusammen!-Bedingung!!!-ohne Hunde :shock: -schönen Dank!!!


    LG Nadine
    p.s. sorry, das ich euch mit so einem sch... nerve!!

  • Hallo!


    So ein Verhalten würde mich auch fruchtbar ärgern :motz: !


    Ich hoffe, du kannst dass bis Weihnachten irgendwie klären, denn bei mir käme es nicht in Frage, meinen Hund an diesem Tag nicht dabei zuhaben.


    Ich wünsche dir ganz starke Nerven!


    Liebe Grüße
    Maxime

  • Hallo Maxime,


    Danke schön :freude:
    Ich fürche Heilich Abend komme ich nicht drumrum meine Hunde zuhause zu lassen-aber dann bleiben wir auch nur ne Std.
    Ich kann mich zur Not damit abfinden, aber mein Mann :shock: :shock:
    der ist so was von stinkig!!! :motz:


    LG Nadine

  • Hallo nadine 1011,
    was sagt denn Dein Vater dazu? Oder findet heilig Abend bei der "Zicke" (sorry, aber so erscheint sie mir) statt??? Dann würde ich leiber darauf verzichten und mir mit meinem Mann und den Tieren ein schöneres Fest bereiten.
    Gruß
    Kikibalu

  • Hallo Nadine,


    mich würde das auch ziemlich an ätzen!
    Die Schwester, der Freundin deines Vaters, macht sich ja nicht gerade beliebt in der Familie, was?


    Da wäre ich mit meinen Erziehungsmethoden recht Konsequent - ich würde Weinhachten harmonisch, mit denen verbringen die auch meinen Hund mögen..........so toll können die Geschenke von Papa und Freundin nicht sein, :lol: dass ich meine Lieben dafür zu Hause lassen würde!

  • hallo, also so ein Verhalten würde mich aber auch nerven... vor allem wenn dann sofort auf Stur gestellt wird.


    meine Mutter war auch nicht begeistert als wir uns unseren Hund geholt haben...ich hab dann erstmal klargestellt, dass Zoe jetzt zur Familie gehört und wenn wir kommen, dann kommt sie auch mit oder wir kommen auch nicht.


    Ich finde es übrigens immer total nervig, dass alles was mit einem Hund zu tun hat mit einer Einschränkung für alle Beteiligten einhergeht, wohingegen es niemals auch nur ein Problem wäre wenn es sich um ein Baby handelt...jedenfalls kommt es mir so vor als würde meine hundelose Umgebung so reagieren...hoffe ich werde jetzt nicht von allen Müttern des Forums gesteinigt :)


    Gruß
    Yvonne

  • Hallo
    kikibalu,


    Mein Vater hat das Gestern nicht so mitbekommen-der hat sich anderweitig unterhalten.-Mit dem wollte ich heut Nachmittag mal darüber sprechen.


    Weihnachten findet das Theater bei Papas Freundin statt-und Madame kommt auch.-Ist das erte Weihnachten mit Papas Freundin und Papa zur liebe haben mein Mann und ich gesagt wir kommen auch!
    Ist koordinationstechnisch am sinnvollsten,-da wir nur zu dritt sind und deren Familie größer ist.


    @ Silke


    Wie gesagt , ich mache es meinem Vater zur liebe-er war lange alleine und ich freue mich das er jetzt wieder eine Partnerin hat.
    -Sonst könnten die mich kreuzweise!!!


    @ Yvonne


    Ich lasse auch nichts auf meine Hunde kommen und das wissen die auch-aber diese Frau ist einfach unbelehrbar!!!
    Es sind nunmal keine kleinen Schoßhündchen-aber sie wurden von jedem dazu gemacht-und dann aber beschweren :shock:


    LG Nadine

  • Hey,
    bei mir würde das überhaupt nicht in Frage kommen ohne Hunde.
    Habe eine Schwester da darf mein Hund nicht mal in den Garten, da schreit mein Schwager schon. Weil seine Hecke mal kurz begossen wird.
    Nun ja da gehe ich die letzten Jahre schon nicht mehr hin, haben so ein gutes Verhältnis aber eben außerhalb.
    Hoffentlich hast du es bis Weihnachten geklärt, wünsche viel Glück dabei
    Gruß Gerti

  • hallo nadine..
    so eine situation kenne ich auch...


    meine hündin hat auch eine bekannte von mir damals , ich sag mal auf falschem fuß , kennengelernt...
    beide hatten sich bei ihrer ersten begegnung unglücklicherweise tierisch erschrocken, und seitdem ist es immer so gewesen, daß meine hündin diese bekannte immer angebellt hat, wenn sie sie wieder gesehen hat...


    zwar nur gebellt, aber ich habe gemerkt, meine hündin hatte bei der ersten begegnung eine schlecht erfahrung gemacht und seitdem war ihr meine bekannte nicht mehr geheuer...


    fand ich jetzt auch nicht weiter schlimm, aber diese bekannte hat dann genauso reagiert, wie die freundin deines vaters...


    und zwar ist meine hündin in meinem ganzen bekanntenkreis sehr beliebt, alle mögen sie und sie mag auch alle...
    immer freude bei allen begegnungen und nur wenn diese eine bekannte da ist, freut sich meine hund NICHT..


    und die kann es einfach nicht verknusen....


    so würde ich es echt bezeichnen und hat seitdem auch nichts besseres zu tun, als meine hündin überall schlecht zu machen....


    ich hätte ein unerzogenes monster und so....


    sie käme immer mit allen hunden klar, nur mit meiner nicht, weil die ja gemeingefährlich wäre...


    völliger blödsinn auch und ich denke, sie nimmt es einfach zu persönlich, daß meine hündin sie immer anbellt und denkt gar nicht drüber nach, daß auch meine hündin von ihr einfach nur verunsichert ist und deshalb bellt, sondern sie hat da einfach ein egoproblem und macht deshalb jetzt meine hündin schlecht...


    aber was solls..


    ich kann da echt nur drüber lachen und du solltest es dir auch nicht so zu herzen nehmen....


    wirklich nadine.... laß die reden....


    und wünsche dir trotzdem schöne weihnachten....


    lg, die bine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!