Sorry-aber ich muss das jetzt mal loswerden!

  • Hallo Nadine,
    es ist ja nur schade, dass dadurch das Fest vermiest wird. Denn es gibt nichts schöneres, als in gemütlicher Runde für Stunden zusammen zu sitzen. :santa:
    Wünsche Dir und Deiner Familie, besonders auch Deinem Hund, ein trotzdem noch schönes Fest. Vielleicht klappt ja doch noch alles, wenn Du mit Deinem Vater gesprochen hast. Schön für ihn, wenn er wieder eine neue Freundin hat.
    Gruß
    Kikibalu

  • oh,
    da könnte ich auch wild werden.
    mein hund war am anfang auch totaaaal unsicher und hat vorsichtshalber alles an besuch angeknurrt, was sich bei uns bewegt hat, der war total gestresst, wenn jemand da war. eine freundin von uns hat es auch 'erwischt', sie kam von der toilette wieder, stand im gegenlicht in der tür und wurde angeknurrt. letztens war ihre geburtstagsparty und ich durfte doggi nicht mitbringen (obwohl sie genau weiss, dass ich ihn auch noch nicht solange daheim lassen kann). wohl gemerkt, sie hatte früher auch einen hund!! zum glück hatte ich an dem abend einen festen termin, sodass mein freund und ich dann nicht hingegangen sind.
    das hat mich wirklich gefuchst. BABIES, klar, kein problem, da traut sich niemand zu sagen, kannste das nicht mal daheim lassen. aber doggis?? vor allem, da sich unserer seitdem ziemlich entspannt hat und es wirklich kein problem gewesen wäre, aber irgendwie hat sie da jetzt was weg.
    genauso thanksgiving, doggi auch nicht erlaubt. aber warum? keine klare aussage.
    ich habe auch schon andere 'hundelose' freunde befragt, was denn nun eigentlich das problem wäre, wenn man doggi mitbringt, aber irgendwie ist da kein argument bei rumgekommen.


    *schulterzuck* sind halt dann keine freunde, fertig, aus.
    (natürlich finde ich es nicht in ordnung, wenn man von sich aus sagt, wo doggi nicht hin darf, gehe ich nicht mehr hin. aber ich bin auch nicht bereit, von jedem "freund" ein unklares gebrabbel als argument zu akzeptieren.)


    viele grüße
    silvia

  • Nur eine Antwort:
    Wer meine Hunde nicht will, der will mich auch nicht!
    Hatte mal so eine ähnliche Geschichte, Bekante meinten auch ich soll die Hunde zuhause lassen. Ich habe gleich Klar gemacht wenn meine Hunde nicht dürfen komme ich auch nicht!

  • An Alle,


    Ich könnte Euch :streichel: -ich hab echt schon gedacht ich sei besch... und stelle mich mal wieder an.-Aber Ihr seht das ja genauso wie Ich :freude:


    Ich könnte es ja verstehen, wenn Eddie tatsächlich ein schwieriger Hund sei oder tatsächlich versucht hätte sie zu beissen.-Aber das ist ja nunmal nicht der Fall.-Eddie ist wirklich zucker süß und liebt z.b.Kinder über alles.


    Mir stinkt halt alleine schon der Satz-"die sind total unerzogen"-Jacko ist der liebste Hund (auser an der Leine gegenüber anderen Hunden-er ist geschlagen worden) überhaupt-er ist nicht Aufdringlich, er knurt oder bellt nicht,man merkt ihn eigentlich noch nicht mal! Und der Rest,der da erzählt wurde ist einfach eine Frechheit!!!
    Klar Eddie steht dann schonmal mit nem Ball oder ähnlichem vor einem-Wedel,wedel,wedel-nun spiel mit mir!-Hat ja auch immer jeder gerne mit Ihm gemacht-jetzt hat er aber ne Schulterhöhe von über 70cm und will aber trotzdem spielen!!!


    Wie gesagt-ich mache dieses Theater auch nur zur liebe meines Vaters mit-und halte meine Klappe.
    Bei mir ist es sonst so-ich habe Hunde und wer die nicht mag kann bleiben wo er herkommt!!!
    Mein Patenkind hat eine Tierhaarallergie-da ist es selbstverständlich, das ich die Hunde zuhause lasse!-Wenn sie zu mir kommt ist es für meine Freundin (Mama meines Patenkindes) aber genau so selbstverständlich, das ich die Hunde nicht wegsperren muss. :freude:


    Lieben Dank nochmal!


    LG Nadine

  • Zitat


    Ich krieg schon die Kriese wenn ich an Weihnachten denke-da feiern wir zusammen!-Bedingung!!!-ohne Hunde :shock: -schönen Dank!!!


    LG Nadine
    p.s. sorry, das ich euch mit so einem sch... nerve!!


    Also erstens: Du nervst nicht ;) .. wir sind ein Forum, und wems nervt, der klickt einfach den Thread zu :wink: ..


    und dann: Also wir sind zwar keine Christen.
    Aber ist Weihnachten nicht ein Fest der Liebe, und des zusammenseins?
    Da gehören eure/deine Wauzis auch dazu.. keine Frage! Sind ja auch Familienmitglieder.


    Wäre ja fast das gleiche, als wenn man der "Dame" sagen würde, du darfst kommen, ohne deine Plagenkinder.. ´


    Bei mir ists auch so.. keine Luna= keine Destina

  • Hallo Zusammen,


    Habe gestern mit meinem Vater gesprochen.-Er findet diese Anstellerei auch nicht in Ordnung, hat mich aber gebeten die Hunde Heilig Abend zuhause zu lassen.-Er hat mir versprochen, das ich die Hunde zu jeder anderen Gelegenheit wie immer mitbringen kann.
    -Meine Sorge war nämlich:-das es demnächst immer heisst-die Hunde müssen zu Hause bleiben!!!
    Er hat mir hoch und heilig versprochen, das es nur diese eine Ausnahme ist, da die Schwester seiner Freundin Körperlich, sowie Phsychisch sehr labiel ist.
    Und um jeder Art von Diskusionen oder Theater aus dem Weg zu gehen haben Papa und seine Freundin Ihr versprochen, das dieser "psycho Köter
    :wink: " nicht mit kommt.


    Vielen Dank noch mal an euch alle.


    LG Nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!