Kleinhundetreffen Mainz im Juli 2013
-
-
Pf, da findet mal n Treffen in Mainz statt und dann gibt's da Gewichtgrenzen *lach*
Selbst der kleine Janko wiegt schon 7,5 Kilo zu viel
Wünsche euch ganz viel Spaß, auch wenns noch bissl hin ist...gibt nichts schöneres als so ein etwas größeres Treffen (wir fahren Ende September übers WE wieder an den Edersee - bis jetzt sinds 23 Menschen und 24 Retriever*g*)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ups... Tut mir leid!!!
Gesendet vom Handy
-
Jawohl Aylin, am Samstag, den 13.7.
Willst du auch bis Sonntag über Nacht bleiben? Bist ja jetzt Single ;-)Gesendet vom Handy
-
Zitat
Theoretisch könnten wir das machen und wir fahren mit meinem Auto?!
Müssten wir uns beim nächsten Gassi mal drüber unterhalten.Wir könnten auch zusammen mit dem Zug fahren, es fährt einer durch,
dauert ein bisschen mehr als 2 Stunden, also machbar und vielleicht nicht ganz so ermüdend
Falls wir mit deinem Auto fahren sollten können wir uns ja den Spritpreis teilen, aber wie gesagt wir sehen uns ja eh noch..Wir würden auch einen Schlafplatz in Anspruch nehmen wollen
-
Zitat
Jawohl Aylin, am Samstag, den 13.7.
Willst du auch bis Sonntag über Nacht bleiben? Bist ja jetzt Single ;-)Gesendet vom Handy
Da es am We ist fahr ich lieber wieder Heim
Mainz ist ja auch nicht so weit weg mit dem Auto und einen Fahrer (Daddy) habe ich auch schon reserviert ;D
-
-
Zitat
Wir würden auch einen Schlafplatz in Anspruch nehmen wollen
Hey, hatte Dir doch schon einen bei uns angeboten. :stick2:
-
Ja, hattest Du... ;-)
Gesendet vom Handy
-
Zitat
Wir könnten auch zusammen mit dem Zug fahren, es fährt einer durch,
dauert ein bisschen mehr als 2 Stunden, also machbar und vielleicht nicht ganz so ermüdend
Falls wir mit deinem Auto fahren sollten können wir uns ja den Spritpreis teilen, aber wie gesagt wir sehen uns ja eh noch..Wir würden auch einen Schlafplatz in Anspruch nehmen wollen
Zug fahren würde ich auch angenehmer finden, aber bei 2 Hunden wird das glaub ich ganz schön teuer, oder? Müssen die Hunde auch nicht in ne Tasche? Chicco passt in kein Behältnis und will das auch ganz sicher nicht ^^ Da wäre Sprit günstiger. Trotzdem kann man sich ja mal informieren.
-
Oha, jetzt steht der Termin schon? Komme hier momentan kaum zum Lesen im Forum...
Ist im Kalender notiert! :)
(Ich halte mich dreisterweise jetzt einfach mal nicht an die Gewichtsgrenze) außerdem bring ich ja die Leni dann noch mit, das Fliegengewicht... ^^
Oooh wie cool. Svenja du musst kommen!!! Falls das mit dem Übernachten nicht gehen sollte, könnt ihr euch doch abwechseln? Einer fährt hin der andere zurück? -
War das ein Befehl?
Mein Auto ist nur auf mich versichert :/ Es sei denn ich leihe mir den Smart von meinem Freund ... mal sehen!
Ich würd ja liebend gerne kommen! Es kommen soooooooooo viele DFler, die ich unbedingt mal kennenlernen will.
Habt ihr eig. alle FB? Dort könnten wir ja auch eine Gruppe eröffnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!