Kleinhundetreffen Mainz im Juli 2013
-
-
Zitat
Habt ihr eig. alle FB? Dort könnten wir ja auch eine Gruppe eröffnen.
Also ich bin bei fb. Wär dabei. Aber ich kenn mich nicht aus wie man da ne Gruppe eröffnet.

-
22. März 2013 um 10:19
schau mal hier:
Kleinhundetreffen Mainz im Juli 2013 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
OT
Svenja vielleicht macht deine Versicherung eine Ausnahme?
Meine Mutter musste meine Wagen letztens auch fahren, habe bei der Versicherung gefragt ob das irgendwie machbar ist, dass sie den Wagen mal zwei Tage fährt und die meinten "Ja das tragen wir ein, beitragfrei für zwei Tage, wenn es länger wird, müssten wir aber den Vertrag umschlüsseln" (was ich dann doch noch gemacht habe, weil ich noch nicht selber fahren soll wegen einer OP*schnief*).
-
Zitat
OT
Svenja vielleicht macht deine Versicherung eine Ausnahme?
Meine Mutter musste meine Wagen letztens auch fahren, habe bei der Versicherung gefragt ob das irgendwie machbar ist, dass sie den Wagen mal zwei Tage fährt und die meinten "Ja das tragen wir ein, beitragfrei für zwei Tage, wenn es länger wird, müssten wir aber den Vertrag umschlüsseln" (was ich dann doch noch gemacht habe, weil ich noch nicht selber fahren soll wegen einer OP*schnief*).
Ach? Da muss ich mal nachfragen. :) Danke
-
Zitat
Hey, hatte Dir doch schon einen bei uns angeboten. :stick2:
Hattest du? Muss ich überlesen haben.
Super! :hug:Also ich hab grade nochmal angerufen. Der Mann war aber ziemlich genervt und dementsprechend Gesprächskarg..
Hunde dürfen kostenlos mitfahren solang sie in ein Behältniss passen, sprich Tasche. Allerdings meinte er solang man die Tasche dabei hat ist's ok, der Hund muss nicht dauerhaft drinsitzen. Andernfalls muss man für den Hund ein Kinderticket kaufen, das wären in unserem Fall ca. 18 Euro pro Fahrt.Allerdings fahr ich mit Zeyti auch oft "einfach so", auch mit kleiner Tasche wo er jetzt nicht reinpassen würde. Interessiert die meisten Kontrolleure eher weniger, die wollen meist sogar streicheln.
Müssten wir halt gucken womit wir besser wegkommen. -
Zitat
Hattest du? Muss ich überlesen haben.
Super! :hug:Na klar, gleich am Anfang. Aber macht nix, ich überles auch immer wieder mal was.
Freu mich schon riesig auf das Treffen und Euch alle mal persönlich kennenzulernen.
-
-
Tut mir leid, dass ich hier nichts beitrage momentan, aber bei mir ist alles arg stressig grade
ich les aber immer wieder brav alles nach 
-
Ich mache jetzt am We ne Facebook Gruppe auf und sag Euch dann wie die heißt, damit ihr dann beitreten könnt 8-)
Gesendet vom Handy
-
http://www.facebook.com/svenja.heidemann
Ihr könnt mich ja schonmal adden

-
Svenja, ich hab dich als "Freundin" geaddet ;-)
Gesendet vom Handy
-
Könnt ihr mir mal schreiben, wie ihr bei Facebook heisst? Oder mich als Freundin dazufügen? Mein Name: Ya Va
Dann kann ich mich um unsere Gruppe kümmern!
Gesendet vom Handy
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!