Kleinhundetreffen Mainz im Juli 2013

• Zitat

Habt ihr eig. alle FB? Dort könnten wir ja auch eine Gruppe eröffnen.

Also ich bin bei fb. Wär dabei. Aber ich kenn mich nicht aus wie man da ne Gruppe eröffnet. :ops:

• OT

Svenja vielleicht macht deine Versicherung eine Ausnahme?

Meine Mutter musste meine Wagen letztens auch fahren, habe bei der Versicherung gefragt ob das irgendwie machbar ist, dass sie den Wagen mal zwei Tage fährt und die meinten "Ja das tragen wir ein, beitragfrei für zwei Tage, wenn es länger wird, müssten wir aber den Vertrag umschlüsseln" (was ich dann doch noch gemacht habe, weil ich noch nicht selber fahren soll wegen einer OP*schnief*).

• Zitat

OT

Svenja vielleicht macht deine Versicherung eine Ausnahme?

Meine Mutter musste meine Wagen letztens auch fahren, habe bei der Versicherung gefragt ob das irgendwie machbar ist, dass sie den Wagen mal zwei Tage fährt und die meinten "Ja das tragen wir ein, beitragfrei für zwei Tage, wenn es länger wird, müssten wir aber den Vertrag umschlüsseln" (was ich dann doch noch gemacht habe, weil ich noch nicht selber fahren soll wegen einer OP*schnief*).

Ach? Da muss ich mal nachfragen. :) Danke

• Zitat

Hey, hatte Dir doch schon einen bei uns angeboten. :stick2:

Hattest du? Muss ich überlesen haben.
    Super! :hug:

Also ich hab grade nochmal angerufen. Der Mann war aber ziemlich genervt und dementsprechend Gesprächskarg..
    Hunde dürfen kostenlos mitfahren solang sie in ein Behältniss passen, sprich Tasche. Allerdings meinte er solang man die Tasche dabei hat ist's ok, der Hund muss nicht dauerhaft drinsitzen. Andernfalls muss man für den Hund ein Kinderticket kaufen, das wären in unserem Fall ca. 18 Euro pro Fahrt.

Allerdings fahr ich mit Zeyti auch oft "einfach so", auch mit kleiner Tasche wo er jetzt nicht reinpassen würde. Interessiert die meisten Kontrolleure eher weniger, die wollen meist sogar streicheln. |)
    Müssten wir halt gucken womit wir besser wegkommen.

• Zitat

Hattest du? Muss ich überlesen haben.
    Super! :hug:

Na klar, gleich am Anfang. Aber macht nix, ich überles auch immer wieder mal was.

Freu mich schon riesig auf das Treffen und Euch alle mal persönlich kennenzulernen.

• Könnt ihr mir mal schreiben, wie ihr bei Facebook heisst? Oder mich als Freundin dazufügen? Mein Name: Ya Va
    Dann kann ich mich um unsere Gruppe kümmern! :smile:

Gesendet vom Handy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!