Kleinhundetreffen Mainz im Juli 2013
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mich findest du unter Ayliin Cherry ..
Mit 2 i's ! ;D -
Ich hab kein Facebook
-
Zitat
das Datum 13.07. steht oder? ich wollte sowieso gerne mal wieder nach Mainz. ich werde mal gucken ob ich nen günstige Verbindung + übernachtung fürs ganze we
Auch wenn meine beiden Deppen sowas von über der Gewichtsgrenze sind und wir somit nicht kommen können (
), Christine, du und die beiden Damen (auch samt deinem Freund) können gerne hier bei uns schlafen!
Wir sind eine knappe Stunde von Mainz entfernt, wäre also für euch recht praktisch, oder? -
Du muuuusst kommen!!! Allein deswegen, weil meine jaauch n bissl überm Gewicht liegen... Damit sie wen zum Toben haben!!!
-
-
Naja, aber die Deppen liegen ja nicht nur ein bisschen drüber...
Arren hat aktuell 14 Kilo, Hamilton 11. Und auch wenn ich weiß wie sanft Arren bei so Kleinen ist, der lässt ja eh alles mit sich machen, ist es halt doch ein Kleinhundetreffen und klein sind die 2 halt nicht... -
Hey ihr Lieben,
wir würden auch gerne kommen, aber unser Großer wiegt 7,5 kg. Wäre das noch eine akzeptable Toleranz? Ansonsten muss ich mal überlegen nur mit dem Kleinen zu kommen, der liegt ja mit seinen 2,4 kg weit drunter
-
Suki wiegt an guten Tagen auch 7,5kg...
und ich lass es mir nicht nehmen trotzdem hin zu fahren :)
-
Zitat
Sorry Mella, aber das hört sich zuckersüß an, "an guten Tagen".
Also ich hab da kein Problem mit Hutmacherin. Was meinen denn die anderen?
-
Zitat
Ich finde auch, dass es sich niedlich anhört! Und ich sah ungefähr so aus als ich es las :dielaughing: Wusste auch gar nicht, dass Bosten Terrier soviel wiegen- dann muss das Exemplar, was hier in der Nähe wohnt, ein Winzling sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!