KEIN Hund ist im Dänemark Urlaub sicher!!
-
-
ich würde gerne auch "urlaub" in dänemark machen... und zwar am 20.4. in odense. da ist die demo gegen das hundegesetz.
https://www.facebook.com/events/287024208096696/
http://www.stopaflivningernu.dk/
aber es sind von mir aus ca. 900 km einfach, das krieg ich nicht hin... vor allem nicht ohne hund... also leider nicht realisierbar :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
auf dieser HP sind Fotos unter anderem von der Wildschweinjagd - NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN - oben im Text steht der Name der Zucht und der Name der Dame die bis vor kurzem bei F.D. war und die ihres Mannes (bei denen der kleine Thor untergebracht gewesen ist)
Heftig finde ich da ja unter "Hunting Stories" den Bericht von August 2010 - "The one that killed Uno"
Zitat: "Last year I had a hog to kill one of my cur dogs ( Uno ) and cut up the other 3 curs and both Dogos. 6 dogs total and all 6 were cut up."
Schreibt die da tatsächlich, dass die ihre Hunde von ner Wildsau hat "töten lassen"?
Oder hab ich da was in den falschen Hals gekriegt, bzw falsch übersetzt? -
cur dog müsste eine Art Jagdhund sein und ich verstehs als: "hatte ich die Hunde von einer Sau töten lassen müssen" , im Sinne von: konnte nichts dagegen machen.
Muss nicht stimmen aber alles andere wäre wohl doch zu pervers.
Wobei wer weiß...Edit: bzw Uno wurde getötet, der Rest so schwer verletzt dass sie gestochen werden mussten.
-
Nein falsch, die anderen waren verletzt, mussten aber nicht erlöst werden. hauptsache die Sau haben sie gekriegt.
Das gehört hier aber wirklich nicht hin glaub ich -
-
-
Das neueste (öffentlich bekannte) Opfer. Das darf doch alles nicht mehr wahr sein. Diese Willkür muss endlich aufhören!
ZitatCora, eine 10 Jahre alte Schäferhündin sitzt im Todestrakt und wartet auf ihr Todesurteil.
Das dänische Hundegesetz muss endlich geändert werden, es ist einfach unfair, auch im Fall Cora!
Cora hatte im August 2012 eine Auseinandersetzung mit einem anderen Hund - einem Dackel, beide Hunde wurden verletzt. Coras Besitzer erhielt einen Bussgeldbescheid und hat diesen bezahlt. Doch jetzt am 03.04.2013 wurde Cora direkt von ihrem Zuhause weggeholt. Zwei Polizisten standen vor der Haustüre und der 14 Jährige Sohn der Familie war zu Hause und wurde dieser Situation ausgestetzt. Ihm wurde sein vierbeiniger Freund genommen, vor seinen Augen einfach aus der Familie herausgerissen.
Der Besitzer hat einen offenen Brief an Mette Gjerskov geschrieben:
https://www.facebook.com/photo…8155621&type=3&permPage=1 -
... am 19.4. wäre der Gerichtstermin gewesen....bis dahin ist sie längst tot...(durch diese 7-Tage-Frist)
Mitlerweile vermute ich ja wirklich, dass die die Hunde absichtlich "rechtzeitig" abholen, um die "Beweismittel" zu vernichten..... :'-(
-
Ganz ehrlich, da wundert sich F.D. wenn dann ein Hund aus einer Pension geklaut wird?
Wäre dieser Hund meiner, würde ich auch versuchen den zu entführen. Mir wäre es zu gefährlich abzuwarten, ob ich vielleicht zufällig recht bekomme
-
Zitat
... am 19.4. wäre der Gerichtstermin gewesen....bis dahin ist sie längst tot...(durch diese 7-Tage-Frist)
Mitlerweile vermute ich ja wirklich, dass die die Hunde absichtlich "rechtzeitig" abholen, um die "Beweismittel" zu vernichten..... :'-(
Ja, der Gedanke drängt sich tatsächlich auf.
Aber...hej, wir sind ja nur hysterisch, ist alles nicht so schlimm. :/
-
Den Eindruck habe ich leider auch.
Zumal der Staatsanwalt so etwas im Fall Thor in der Verhandlung am 31.01. konkret gefordert hat.ZitatDer Staatsanwalt verweigert die Anerkennung unserer Gutachten als Beweis, des Weiteren wurde beantragt, den Beweis (Thor) zu zerstören.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!