KEIN Hund ist im Dänemark Urlaub sicher!!
-
-
Manchmal hast man es Mensch zu sein ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier KEIN Hund ist im Dänemark Urlaub sicher!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Das ist so krank,da werden willkürlich Hunde getötet die jung und gesund sind.Nur weil angeblich die falsche Rasse in ihnen steckt.
Und selbst wenn die meisten Sokas denen ich begegnet bin,waren alles liebenswerte gut erzogene Hunde.
Die TA die das mit machen sollten sich schämen. -
Was ich genauso erstaunliche finde, ist, dass die Dänische Reichspolizei offensichtlich nicht an die Gerichtsbarkeit gebunden ist.
Gibt es noch andere Bereiche in denen die machen können, was sie wollen ohne das ein dänischer Bürger dagegen Einspruch erheben kann? Ich meine, es geht hir ja nicht um's falsch parken.
Obwohl hier im DF ja vor kurzem auch so ein Fall war wo ein junger Rottweiler gebissen hatte und wirklich sofort eingeschläfert wurde. Die Besitzer wollten das wohl so, aber ich fand's auch erstaunlich, dass es einen TA gab, der das gemacht hat. -
Total abartig sowas.
-
Oh nein...
-
-
Was müssen das für Menschen sein? Was haben die davon? das ist doch nicht normal!
-
Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich derartige Berichte lese, habe ich manchmal das Gefühl, als ob die Polizei irgendwie trotzig reagiert. Wo wäre das Problem, die betroffenen Hunde am Leben zu lassen, bis alle gerichtlichen Schritte durch sind? Nö, man muss ja nicht warten, also wird die Tötung fix angeordnet, und wenn hinterher der Hund freigesprochen wird, Pech gehabt. Tot ist er ja trotzdem. Die Frage ist: Was haben die davon?
-
Das frage ich mich auch vill steckt was da hinter
-
ich weiß gar nicht mehr, was ich noch dazu sagen soll. dieser rassismus ist einfach unerträglich
bezüglich "kleiner thor"... der frühere halter vom kleinen thor hat eine botschaft und ein aktuelles bild bekommen. dort steht, dass thor lebt und es ihm gut geht
-
Wo ist eigentlich Thor hin gegangen ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!