Hund zerfetzt mir meinen Teppich
-
-
Wieso fühlen sich alle hier immer so angegriffen, wenn jemand eine einfache frage stellt?
Fazit: wohnung steht leer und das wichtigste wurde an wand und decke genagelt und der welpe geht nichtmehr an Möbel und Teppich.(vorsicht Sarkasmus)
Kameras und Bewegungssensoren sind auch installiert und wenn der welpe sich bewegt bekomme ich ein Eimer Wasser über den Kopf gegossen...fals ich mal einschlafe beim dauerhaften Welpen beobachten...
Habt ihr nochmehr tipps weil uns gehen die zeitungen und Kartons aus zeitungsbote beschwert sicht schon weil wir die Zeitungen von den Nachbarn klauen...lolJetzt mal ernsthaft jeder hat seine Methode und wer weiß schon ob und was dem Welpen schadet oder gut tut...jeder hat seine Meinung und lassen sich davon nicht so leicht abbringen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry,aber ich weiß es einfach das es einem Hund ob Welpe oder ausgewachsener Hund schadet,wenn man Klamotten nach ihm wirft.Auch Deine überspitzte Aussage zeigt mir nur,das der einfachste Weg einfach der beliebteste ist.Man hat ja keine Arbeit....Wenn ich mich angegriffen fühl sieht das anders aus
-
Ist ja geil wieweit du verstehst was ich schreibe
Ich sagte nie das ich Gegenstände werfe weil ich selber der meinung bin das der Hund bei mir Sicherheit unf Geborgenheit bekommen soll und keine Angst haben soll das ich gleich wieder was werfe...nur suche ich einen weg der dem Hund nicht seinen Willen lässt bzw das ich vor meinem Problem wegrenne indem ich es beseitige...das Welpen alter ist das Alter was ihn am meisten prägt aber auch für uns sehr nerven zerrend...ich bitte hier nochmal alle eure falschen Anschuldigungen einfach runter zu schlucken! -
Ja ist ja auch nett wie Du mich verstehst^^Ich habe Dich nicht beschuldigt mit etwas zu werfen,sondern habe Deine übertriebene Art und Weise kritisiert und die damit verbundene Unterstützung solcher Wasserpistolen,Wurfketten Anhänger.Und wer sich schon so übertrieben darüber lustig macht und das nicht ernst nimmt,der scheint den einfachen Weg auch zu wählen.
Ich brauch nichts schlucken... -
Hier wurde im Welpenalter nix groß angeknabbert. Was mir lieb war wurde weggeräumt und zum schreddern gab es massig Eierkartons oder Zewarollen etc. Ging die Lütte doch mal wo dran kam ein scharfes nein,wegnehmen und Alternative kam geflogen,die dann genüßlich getötet und zerlegt wurde
-
-
Zitat
Hier wurde im Welpenalter nix groß angeknabbert. Was mir lieb war wurde weggeräumt und zum schreddern gab es massig Eierkartons oder Zewarollen etc. Ging die Lütte doch mal wo dran kam ein scharfes nein,wegnehmen und Alternative kam geflogen,die dann genüßlich getötet und zerlegt wurde
-
Aber ihr wißt auch schon, daß nicht alle Hunde gleicher Mentalität sind.
Es gibt Exemplare die etwas hartnäckiger sind und trotz Ablenkung schnell den lecker Teppich benagen müssen.
Da mal ein gepoltertes Pfui oder Händeklatschen kann Wunder wirken.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Aber ihr wißt auch schon, daß nicht alle Hunde gleicher Mentalität sind.
Es gibt Exemplare die etwas hartnäckiger sind und trotz Ablenkung schnell den lecker Teppich benagen müssen.
Da mal ein gepoltertes Pfui oder Händeklatschen kann Wunder wirken.
Gaby und ihre schweren Jungs
Ich weiß das und rede auch nur von MEINEM Welpen.Gegen ein gepfeffertes Pfui,Händeklatschen finde ich nicht verwerflich. Die Gefahr besteht allerdings,das es sich abnutzt wenn es nicht anständig gemacht wird oder dauernd wiederholt wird.
Ich finde es aber nicht gut,direkt die Wurfkette oder Wasserpistole rauszuholen.Was macht man denn dann wenn mal wirklich was schlimmes ist?
-
Ich bleib trotzdem bei meiner Meinung das man diese Hilfmittel nicht bleibt.Aber ich hab auch schon geschrieben,das es auch Hunde gibt die das wegstecken,es gibt aber halt auch welche die kann das durchaus traumatisieren.
-
auf4pfoten doch hast du indirekt vorher und direkt jetzt
Jeder lernt sein Tier kennen jedes Tier ist anders und jedrr Mensch auch, deshalb muss jeder selber wissen wasund wie er es macht...
Nochmal zu auf4pfoten: bleib locker bist es doch auch bei deinem Hund es ist einfach lächerlich sich aufzuregen in einem Thema wo jemand nach Hilfe fragt und einfach nicht gefahr laufen will was falsch zu machen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!