Wolfsblut Output
-
-
Zitat
Meinst du damit jetzt mich? Wir füttern das Wild Duck. Der Hund meiner Eltern bekommt das Salamon(?) und bei der ist es hin und wieder auch so. Bei uns gibts halt immer mal noch Kausachen, Rinderkopfhaut und solche Sachen. Nudeln und Reis, wenn bei uns was über bleibt.
LG Jasi und Athi
Vom Handy getippt..Noe, meinte den Threadersteller
.
Aber trotzdem danke.
Füttern unserem Wild Duck für Puppy und Cold River. Steigen aber später, wenn Wild Duck Puppy leer ist auf Dark Forest um (hoffe das stimmt jetzt).
Viele grüße
swissydog -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere bekommt auch seit wir sie haben Wolfsblut. Und der Output war immer gut.
Witzigerweise ist es bei unserer jetzt auch seit ca. 3 Wochen so das es nicht mehr eine Wurst ist sondern so 3-4 Köddel.Und vor ca. diesen 3 Wochen habe ich einen neuen 15kg Sack aufgemacht. Hat vielleicht Wolfsblut was an der Rezeptur oder so verändert?
Unsere trinkt sehr viel (hat sie aber schon immer gemacht), bekommt nur 1x TF und 1x NF + auch mal Joghurt, Obst oder dergleichen. Wir geben das Range Lamb welches 7% Asche hat, also an all diesen Dingen kann es wohl nicht liegen. Ich mache mir da aber auch nicht wirklich Gedanken drüber, ist mir nur auch aufgefallen.
-
Guten Tag!
Füttere seit gestern Abend Wolfsblut 'Dark Forest' (Gründe siehe Fenrier-Thread) und der Rettich ist am Saufen wie ein Pferd....
Wir hatten schon häufiger die Sorte Dark Forest, doch diese Beobachtung habe ich vorher noch nicht gemacht.
-
Hier dasselbe!
Diese Sorte füttere ich nicht mehr . -
Ich war mit Wolfsblut auch unzufrieden. Jetzt bekommt er Platinum und ich bin damit sehr zufrieden. Das gibts in 3 unterschiedlichen Sorten und ich bin der Meinung dass Platinum eines der qualitativ hochwertigsten TF ist und dafür aber echt bezahlbar. LG
-
-
Zitat
bei einem Rohascheanteil von 10 % wundert mich das nicht.
Samojana - was hat der Rohascheanteil denn mit dem Output zu tun?
-
Also meine hat das mit dem krümeligen Output generell bei Geflügel, auch wenn es Frischfleisch ist.
-
Zitat
Samojana - was hat der Rohascheanteil denn mit dem Output zu tun?
Rohasche=Mineralien
die auffallend hohen Rohasche-Gehalte müssen ja irgendwo herkommen. Bei Greenvaley ist es Calcium.
Zu viel Calcium erzeugt harten Kot. 2,51 % Calcium in einem Trockenfutter ist schon ziemlich heftig. -
So, wir haben nun hin und her diskutiert und haben nun die Entscheidung Platinum getroffen. Hatte es schon öfter als Leckerlie da weiß ich das sie es mögen.
-
Zitat
Guten Tag!
Füttere seit gestern Abend Wolfsblut 'Dark Forest' (Gründe siehe Fenrier-Thread) und der Rettich ist am Saufen wie ein Pferd....
Wir hatten schon häufiger die Sorte Dark Forest, doch diese Beobachtung habe ich vorher noch nicht gemacht.
ZitatHier dasselbe!
Diese Sorte füttere ich nicht mehr .evtl. etwas mit der Charge falsch gelaufen?
Hattet ihr die Sorte denn schon vorher mal und es kommt jetzt erst oder habt ihr die Sorte zum ersten Mal?
Wir haben hier momentan auch einen Sack von auf und zumindest bei uns ist alles ok... ist ja aber auch alles hundespezifisch... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!