Gibt es Hunde, die ihr einfach nicht mögt?
-
-
Zitat
Bei uns in der Nachbarschaft war auch ein Schäferhund, der unseren Jack Russell am liebsten zum Frühstück gehabt hätte. Allerdings muss ich sagen, dass unser Apollo auch dachte, er wäre genauso gross wie der Schäferhund. Ich hab immer einen grooooossen Bogen gemacht, wenn ich ihn kommen sah. Dieser konnte weder andere Hunde noch Kinder leiden und war riesig.
das hätte dann auch einer meiner hunde sein können,wenn dein jacky so drauf war
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gibt es Hunde, die ihr einfach nicht mögt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich mag Hunde nicht, die von vorne "Ohhh...ich habe so eine Angst, ich verstecke mich lieber hinter Herrchen/Frauchen" und von hinten dann "Wahwahwahwahwah, hahahah! In die Flucht geschlagen, du Loser!" sind....wobei das jetzt sehr vermenschlicht wurde
Ich nenne diese Hunde A-Loch-Hunde...
Das liegt daran, dass ich auch Menschen nicht mag, die von vorne immer so "Oh..alles tutti" und von hinten "Boah...dies und das...ba-ba-ba-ba---baba..." sind
Ich bin da eher für die ehrliche "Mit der Faust auf den Tisch hauen"-Art...
Oftmals hängt mein "Mögen" dann aber von der Reaktion des Besitzers ab.
Ansonsten liebe ich eigentlich alle Hunde....eigentlich
-
Und eine weitere Person, die meinen Hund nicht leiden kann/könnte.
-
Zitat
Und eine weitere Person, die meinen Hund nicht leiden kann/könnte.
Mo-ho-ment!! Das kann ich erst definitiv sagen, wenn ich deinen Hund und dich erlebt habe
...so einfach find ich Hunde dann ja auch nicht doof!
Und wer weiß...ne Menge Leute hier hätten zu Omma in jungen Jahren gesagt: "Schon wieder so eine Agro-Schlampe!"...oh gott...darf ich sowas hier überhaupt schreiben?
-
Also ich finde es gut zu lesen, dass es vielen so geht wie mir. Wobei ich anmerken möchte, dass es bestimmt schon einen Thread gibt "welche Hunderasse könnt ihr nicht leiden" oder so, aber hier soll es eher um einzelne Charaktere gehen, die man schon besser kennen lernen konnte.
Ansonsten würden mir da natürlich einige Hunde einfallen, die ich auch nicht leiden kann oder bessergesagt die Besitzer, aber ich bin mir recht sicher, wenn ich mit denen alleine unterwegs wär, sähe die Sache anders aus.
Mit dem Kleinen aus meinem Eingangspost werd ichs wohl so halten wie einige gesagt haben, ignorieren und Augen zu und durch.
-
-
Ich konnte die vorige (mittlerweile schon verstorbene) Schäferhündin von meinem Schwager nicht ausstehen.
Die war ein gemeines und fieses Miststück unserem vorigen (mittlerweile auch schon verstorbenen) Hund gegenüber. Die kannten sich 13 Jahre lang, hatten mehr oder weniger regelmäßig miteinander zu tun ...meiner hat sie total geliebt und sich jedes Mal ein Loch in den Bauch gefreut, wenn er sie gesehen hat und dafür hat er jedes Mal eins auf die Mütze bekommen. Ja, ich habe sie dafür "gehasst", wenn mein Schnuffel mal wieder deprimiert und ängstlich irgendwo in der Ecke gesessen hat und sich kaum mehr getraut hat, sich zu bewegen, weil Madame Schäferhund es offensichtlich tooootal toll fand, ihn so zu sehen :/ Selbst bei uns zu Hause, also im Revier meines Hundes, hat die sich so aufgeführt. Es lag aber definitiv am Besi bzw. seiner Erziehung ...wir hatten die Hündin nämlich mal für einen Tag hier in Obhut, wo Herrchen nicht dabei war und sie war ein komplett anderer Hund, sie hatte sich sogar herabgelassenmit ihren "Erzfeind" zu toben. An diesem Tag habe ich sie tatsächlich sogar etwas gemocht ...aber wirklich nur an diesem Tag
-
Ja, gibt es. Dauert aber eeeewig, bis ein Hund diesen Status erreicht hat. Im Moment gibt's nur eine Hündin, die mir echt auf die Nerven geht, einfach weil sie total distanzlos, unerzogen und nervig ist. Dafür kann sie zwar nix, aber das Ergebnis dieser fragwürdigen Haltung ist nun mal: Hund nervt. Hund und Halter wohnen hier ganz in der Nähe, deshalb treff ich sie ab und zu, aber ich versuch's zu umgehen.
-
Zitat
Mo-ho-ment!! Das kann ich erst definitiv sagen, wenn ich deinen Hund und dich erlebt habe
...so einfach find ich Hunde dann ja auch nicht doof!
okay!
-
Also ich habe das schon erlebt, ohne dass es eine echte Begründung (schlechte Erziehung, aggressiv...) gab. Eine Schulfreundin meiner jüngeren Tochter geht oft mit Hunden aus ihrer Nachbarschaft spazieren und kommt mit den Hunden auch schon mal bei uns vorbei. Da gibt es einen kleinen Mischling, lieb, recht niedlich anzusehen, ganz brav bei mir im Haus. Ich kenne auch die Besitzer dazu nicht. Aber ich mag diesen Hund einfach nicht. Da ist nicht einmal ein Minifunke da, der überspringt. Keine Ahnung, was es ist, was ich an diesem Hund nicht mag.
-
Also wenn ich ehrlich bin, dann kenne ich mehr Kinder als Hunde, die ich überhaupt nicht mag. Zum Beispiel unsere Nachbarskinder, die unsere Hunde immer derart geärgert haben, dass Schoki immer völlig gestört zum Zaun rennt und bellt, wenn sie sie nebenan hört. Aber da sind auch nicht die Kinder Schuld, sondern eigentlich die Eltern. Weiß ich, doch die mag ich auch nicht
. (Gerade darum)
Hassen kann ich bei keinem Hund sagen, nicht mögen ist grundsätzlich bei allen Hunden, die direkt ohne Vorwarnung auf meine draufstürzen und sie platt machen. Hatte ich leider schon zu oft, was unserer Ausbildung Richtung "Angst beherrschen" nicht gerade zum Vorteil gereicht. Und Kläffen kann ich nach einer Stunde auch nicht mehr hören. Aber davon kenne ich zum Glück kaum welche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!