Welchen Hund würdet ihr gerne kennen lernen?

• Ich würde sehr gern kennelernen:

Jennja mit Lee und Bela
    snooky1 mit ihrem Rudel
    ForNic mit Fortuna und Sam
    Steffo mit Divine, Joschi und Sisco
    Manu mit Diego und Canny

um auch ein paar nicht-aussie - Menschen zu nennen

auf jeden Fall sehr gern
    Ziggy
    Nightstalcer
    asterix99

und ich hab bestimmt welche vergessen.

• Oh Sarah, ja, dich & Millo würde ich auch gern mal kennenlernen! :)

Und Bagheera- hmmm... darf ein kliiitzekleines bisschen Höhenflug sein? ;) Das wäre cool, aber wenn dann bei euch, Kinder und Ponys wären doch im Kennlernpaket enthalten?? Und Rocky und Fény zusammen wären eine wahre Gefahr fürs Trommelfell :lol:

• Mira-Bella, nein da habe ich nicht gemeldet.

Aussie1987, das freut mich aber. Darf ich fragen, wie ich zu der Ehre komme? =)

• Zitat

- retriever mit ihren retrievern : :D

Da lacht se =)

Das kleine Sunny Tier würd ich auch sehr gerne mal kennen lernen!
    Ati
    Pudel des Todes :lol:
    Die ganzen Zughundler
    Die ganze Retriever Schaar hier im DF

Sind wohl zu viele für dieses Leben

• Zitat

Und Bagheera- hmmm... darf ein kliiitzekleines bisschen Höhenflug sein? ;) Das wäre cool, aber wenn dann bei euch, Kinder und Ponys wären doch im Kennlernpaket enthalten?? Und Rocky und Fény zusammen wären eine wahre Gefahr fürs Trommelfell :lol:

Na klar darf das sein, ist ja auch toll, dass dich soooooooooooooooooo viele kennen lernen wollen ;)

Hihi, den Rocky schick ich dann zum Schnarchen ins Schlafzimmer, nachdem er dir Hallo sagen durfte :) Und natürlich gibt es bei uns das Komplettpaket: Kinder, Friese, Ponys, Müppis, Chaoskater und ab dem 23.2. dann ja auch noch Finchen ;)

• Zitat

vio das sollten wir mal hinbekommen :D pommes freut sch dann auf nen wettrennen mit abby ;)

:D Abby wird sowas von gewinnen :look:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!