Welchen Hund würdet ihr gerne kennen lernen?
-
-
Zitat
beste HotteHü überhaupt
ich fühle mich mal angesprochen und sage in Skys Namen danke ^^
Zitat
- Baghira von *Baghira*Finde ich total süß von dir
Jederzeit willkommen!
Schön, dass wir trotz momentan neuem, aber ruhendem Thread nicht vergessen werden :^^:
Wen ich kennenlernen mag? Ist mir wurscht, ich würde eh die Hälfte vergessen zu nennen. Meine Wohnzimmermädels, die ich bisher noch nicht kenne und sonst joa, wäre vermutlich jeder interessant
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welchen Hund würdet ihr gerne kennen lernen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Völlig unsortiert und ohne Anspruch auf Vollständigkeit:
Murmelchen, besonders wegen dem kleinen König
Buddy-Joy, die Terrorhund mit dem gewissen Flair
IngaJill, ich glaube, die Omma will jeder kennenlernen
Shauri, als Jünger des Allbärtigen muß das sein
Nightstalcer, besonders Logray will ich mal live sehen
tagakm, Giselchen ist klasse
Helfstynas Cardassia
Gaby und ihre schweren Jungs...je länger ich drüber nachdenke, desto mehr werden es - ich werde mich also sicher nochmal mit nem Nachtrag melden :)
-
Zitat
Shauri, als Jünger des Allbärtigen muß das sein
Ob die Leute uns jetzt nur für größenwahnsinnig, oder auch bescheuert halten... -
Ooohh, da gibts so einige, die ich gerne mal kennenlernen würde. Allesamt sind sie mir wahnsinnig sympathisch, auch wenn ich sie nicht persönlich kenne und es ist mir immer wieder eine große Freude, in ihren Threads zu lesen und die Bilder zu bestaunen, da geht mir jedes Mal das Herz auf.
Also, gerne mal kennenlernen würde ich:
Feny & Tjani, Susi & Jan, Henry & Nicole, Skadi, Nemo & Eva, Eloy, die Spinne & Ute, Muffin, Ocean & Carmen, Bonny, Manila & Britta, Liam & Tanja, Lennox, Heaven und Kati, King Loui und FrauPups, Haku & Cassio.
-
Viele die ich kennenlernen möchte, hab ich ja zum Glück schon kennengelernt, aber so einige fehlen mir noch auf meiner Liste.
Eloy und die Spinne mit Ute
Dünenkönig Alph mit Schnaudel
Schneeflöckchen Zookie und den kommenden Nachwuchs mit Kathrin
Aaron und Jette mit Ati
Susi und Jan
Fény und Frau Zauberpony
Jimmy und Tayra mit Nina
Henry und NicoleUnd da es ja um die Hunde geht da fehlen noch Eva's Nemo und Murmels Pan.
Wayne und den alten Herrn Leon würde ich auch gern kennenlernen, bzw. hätte ich gern kennengelerntEdit: Mali und Teddy mit Stephi
-
-
Oh ja da gibts so einige..
Erstmal sowieso alle Schäfis.. Erwähnte ich schonmal das ich Schäferhunde liebe??
und die Nackis würde ich auch gerne mal treffen. Finde ich eine sehr spannende Rassse.
Konkret noch
Lucky von Nightstalker
Lee, Juri und Pan von Murmelchen
Giesela von tagagkm
Die DSH Meute von BuddyJoy
Natürlich Lennox Zwilling Henry von Malika
Nemo und besonders Skadi von Eva
Lisa´s Neuzugang Tizian
Eloy von Likedeelerdann gäbe es auch noch einige Foris die ich einfach so mal gerne kennenlernen möchte aber das wären jetzt zu viele..
Und die, die uns besuchen möchten, immer gerne! Haben jetzt sogar ein Gästezimmer zur Verfügung
-
Zu spät zum zweiten Edit
Nele und Janosch mit Anja
Pepe und Honey mit Kathrin -
Der König läßt ausrichten, dass er gerne Besuch empfängt, wenn er wieder völlig gesund ist..
Wieso will man denn Pan kennenlernen? Als Abschreckung?
Ein paar User werden alle 4 ja ggf. beim Berlin-Treffen kennenlernen (wenn wir denn kommen). Alles andere läßt sich sicher mal machen..
Ich überleg mal, wen ich unbedingt kennenlernen will ;D
-
heeey.. ich hab auch ein paar Favourites hier, die ich gerne mal in live erleben würde.
Auf alle Fälle wäre das die Saufkumpanin Miri alias Grenouille mit ihren giftspuckenden Tölen
Dingsda!
Lunasmama mit ihrer Luna, obwohl Loui bestimmt einen meeega Komplex wegen ihrer langen Beine bekäme
Aeleon!
Oooh und Knutschbacke Tayra mit ihrem großen Bro Jimmy! -
Wow, doch so viele wollen meinen Schmusebären kennenlernen .. das freut uns mächtig
Puhhh, na dann mal los:
Lenny mit Fatma
Tim, Smart und Emy mit Lisa
Lennie und Butch mit Linda
Kimba mit Brina
Yala mit Anne
Das Nüsschen und den Finn mit Aleks
Senta und Kalle mit Hannah
Tayler mit Sarah
Suki und bald auch kenzo mit Mella
Balin mit Nina
Tyra und Jimmy mit Nina
Die Wuselhunde mit Sophie (ist zumindest schonmal geplant)
Lilly und Bob mit Claudia
Das Möpschen Lupin mit Spinnennetz
Galileo und Sirius mit Rebecca
Butch mit Birte
Luna mit Lunasmama (richtiger name?)
Nala mit Nicole
Emma mit Steffi
Sidney mit Akiko
Emma mit katja
Raffi mit JanaHmmm ... jetzt hätt ich auch einfach nur "Halbes DF" schreiben können .. wäre wohl einfacher gewesen
Murmelchen
Gibts zu diesem Berlin-Treffen auch einen Thread? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!