Hündin trächtig- Kastrieren oder austragen?

  • Autsch!


    Wenn sie dachte, dass die Läufigkeit vorbei ist und deswegen nichts gesagt hat und der Rüde dann draufhing, ist es ja trotzdem nicht geplant.


    Trotzdem gehts ja nicht um Schuldzuweisung hier, davon ist keine Rede, es ging nur drum, wie man die Situation am besten in den Griff bekommt.


    Alles Gute!

  • Ich finds ehrlich gesagt zum kotzen... Wer will nun beurteilen wer die Wahrheit sagt ? Ich persoenlich werd mir das nicht anmaßen. Und wozu das fuehren wird ? Na wozu wohl ? Zur Schliessung. Haetten die beiden Halter das nicht unter sich ausmachen koennen ? Sind doch wohl alle alt genug.



    ***getippt vom Handy, using Tapatalk 2***

  • Zitat

    Das wird immer cooler hier 8-)


    Cool find ich daran mal gar nichts. Das wird auf dem Ruecken der Huendin und deren Welpen ausgetragen :( Wer auf Schauspiel steht sollte sich lieber ne Dvd reinwerfen wenns ihm sonst zu langweilig ist.


    ***getippt vom Handy, using Tapatalk 2***

  • Pfff als wuerde die Info was dran aendern. Den Hunden gehts dadurch auch nicht besser oder schlechter.

  • Zitat


    Cool find ich daran mal gar nichts. Das wird auf dem Ruecken der Huendin und deren Welpen ausgetragen :( Wer auf Schauspiel steht sollte sich lieber ne Dvd reinwerfen wenns ihm sonst zu langweilig ist.


    ***getippt vom Handy, using Tapatalk 2***


    Was wird auf dem Rücken der Hündin und der Welpen ausgetragen?


    Ich verstehe deine Anmerkung nicht.


    Gaby und ihre schweren Jungs

  • Zitat

    Was wird auf dem Rücken der Hündin und der Welpen ausgetragen?


    Ich verstehe deine Anmerkung nicht.


    Gaby und ihre schweren Jungs



    Vermutlich der Streit der Besitzerinnen...

  • Zitat


    Vermutlich der Streit der Besitzerinnen...


    Der gehört weder auf einen Hunderücken, noch in einen Thread.
    Und da dieser Thread sich eh erledigt hat, ist dann auch gleich zu.


    LG, Chris


    Edit: eine Antwort der TS gibt es noch.

  • Sehr geehrte Frau Siebert,
    ich weiß ja nicht wo Sie herkommen, aber ihr Rüde hat meine Hündin sicherlich nicht bestiegen. Ich wohne in Sachsen-Anhalt und die Besitzer des Rüden(mit denen ich täglich(!) Kontakt habe) würden Sie sicherlich gerne kennenlernen, wenn der Rüde Ihnen auch gehört :D
    Somal die Besitzer erst recht keine Tochter haben ;)
    Es gibt eine Userin hier, die ich angeschrieben hatte und die meinen Wohnort kennt, die könnte dann ja vielleicht die Aussage bestätigen, falls das nötig sein sollte.


    Vielleicht sollte man ersteinmal sicher gehen, dass man die Person auch kennt, bevor man sowas in Fremden Threads unterstellt. Immer wieder interessant.


    Achso, ich lass meine Hündin bestimmt nicht 150m ins Feld laufen, wenn sie läufig ist!!! Soviel Verantwortungslosigkeit einer fremden Person zu unterstellen finde ich mehr als dreist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!