Hündin trächtig- Kastrieren oder austragen?

• Ich denke ihr habt eine gute Entscheidung getroffen.
    Ich hoffe, die Trächtigkeit verläuft auch weiterhin ohne Probleme und eure Hündin bringt gesunde Welpen zur Welt.
    Hoffe wir sehen mal Fotos wenns dann soweit ist.

Warum hier so gemotzt wird, nur weil ein paar Tage keine Rückmeldung kam kann ich nur damit erklären, dass alle gespannt gewartet haben, wie es weitergehen wird. Aber man kann sich auch höfflicher Ausdrücken. Zumal es durchaus Dinge gibt, die man erstmal gut durchdenken und dann die Entscheidung verarbeiten muss bevor man an die Öffentlichkeit geht

Alles erdenklich Gute für euch!

• Danke fuer die Rueckmeldung!
    Ich wuerde sehr gerne den neuen Faden mitbekommen. Koenntest Du den Link dazu hier posten =)

Ich wuensche Euch Alles Gute weiterhin und druecke die Daumen, dass alles gut verlaeuft :)

LG Anna

• Zitat

uiuiui das geht aber auch netter :

Was war daran unfreundlich ? Wenn schon dann zitiere doch bitte meinen kompletten Beitrag aus dem ersichtlich ist warum ich meinen Beitrag schrieb.

***getippt vom Handy, using Tapatalk 2***

• Zitat

:D jaja Prüfungen werden überbewertet... *lach*

Würde mich freuen wenn ihr uns weiterhin zur Seite steht :)

Ach "Echtes Leben"..braucht doch kein Mensch :D

Ich bin dabei...werde aber außer zuhören und meine Meinung schreiben nichts wertvolles beitragen können =)

• Oh, das freut mich! Ich wünsche Euch alles, alles Gute und bin mir sicher, daß es eine tolle Erfahrung werden wird! Sehr gerne würde ich Eure Geschichte weiterverfolgen und NATÜRLICH dann auch die Welpen vom ersten Tage an mittels unzähliger Fotos kennenlernen. :lol:

Viele Grüße

Sallychen

PS: Ich weiß, das will hier überhaupt niemand lesen, aber ich gestehe, daß ich tatsächlich ein klitzekleines bißchen neidisch auf Euch bin. :D NIEMALS würde ich es drauf anlegen, daß eine meiner beiden Süßen trächtig wird, aber WENN es mir trotz aller Vorsicht passieren würde, wäre ich niemals in der Lage, diese Trächtigkeit zu unterbrechen.

• Zitat

Oh, das freut mich! Ich wünsche Euch alles, alles Gute und bin mir sicher, daß es eine tolle Erfahrung werden wird! Sehr gerne würde ich Eure Geschichte weiterverfolgen und NATÜRLICH dann auch die Welpen vom ersten Tage an mittels unzähliger Fotos kennenlernen. :lol:

Viele Grüße

Sallychen

PS: Ich weiß, das will hier überhaupt niemand lesen, aber ich gestehe, daß ich tatsächlich ein klitzekleines bißchen neidisch auf Euch bin. :D NIEMALS würde ich es drauf anlegen, daß eine meiner beiden Süßen trächtig wird, aber WENN es mir trotz aller Vorsicht passieren würde, wäre ich niemals in der Lage, diese Trächtigkeit zu unterbrechen.

Ich auch nicht und noch weniger könnte ich die Kleinen weggeben.
    Daher habe ich nur Rüden. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!