Hündin trächtig- Kastrieren oder austragen?
-
LittleRainbow -
22. Januar 2013 um 19:54 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
Mir ist grad bei den Kleinanzeigen eine ins Auge gesprungen und ich musste sofort an Dich denken!
Da bietet sich jemand als Hundehebamme an. Evtl waere solch eine Hilfe hilfreich (auch bei der Entscheidung) fuer Dich.LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
...ich wollte nur mal nachfragen,wie es denn jetzt nun weiter geht...

LG Nina
-
Mich wuerds auch interessieren wie es denn nun weiter geht. Ne Menge Leute haben hier versucht dir zu helfen bzw. dich zu beraten. Da waer ne kurze Sachstandsmitteilung schon nett. Danke.
***getippt vom Handy, using Tapatalk 2***
-
Ich wäre auch für ein Feedback dankbar.
(wohlwissend, dass nicht jeder so forensüchtig sein muss, wie ich
)LG
-
Zitat
(wohlwissend, dass nicht jeder so forensüchtig sein muss, wie ich
)
GNaja das hat in dem Fall ja nix mit forensuechtig zu tun. Ich bin davon zb weit entfernt. Aber vorher war ja auch genug Zeit zum Antworten was die Ts angeht. Und dann kommt auf einmal gar nichts mehr. Find ich doof und unfair gegenueber denjenigen die sich viele Gedanken gemacht haben.
***getippt vom Handy, using Tapatalk 2***
-
-
Das war doch auch nicht auf dich gemünzt, tadale....
Die TS wird sich schon melden, wenn sie für sich den richtigen Zeitpunkt sieht

-
Zitat
Da waer ne kurze Sachstandsmitteilung schon nett. Danke.
uiuiui das geht aber auch netter
Der Tipp mit der Hundehebamme ist gut, das nehm ich mir gerne zu Herzen.ffe ich die richti
Wir lassen sie die Welpen bekommen, nach vielen Gesprächen mit befreundeten Hundebesitzern, Familie, Freunden und Tierärzten hoffen wir die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Wahrscheinlich geht jetzt die harte Kritik wieder los, aber damit kann ich leben. :|Ich bin dabei mich weiter fleissig zu informieren um alles richtig zu machen und werde mir noch Hilfe suchen, die mir zur Seite stehen kann in der Zeit, als Absicherung, dass alles gut geht.
Sie wird eine Woche vor der Zeit auf jeden Fall nochmal beim TA vorgestellt, um Komplikationen von vornherein zu minimieren.Wenn Interesse besteht, berichte ich gerne in einem neuen Faden über die nächste Zeit

-
Zitat
Find ich doof und unfair gegenueber denjenigen die sich viele Gedanken gemacht haben.
es ist Prüfungszeit liebe tadale
Und wir wollten alles gut überdenken.
Eine Antwort hättet ihr bekommen, mag es ja selbst nicht wenn Fäden dann ohne Entscheidung bleiben. -
Was??? Also Fräulein!! Prüfung steht NACH dem Dogforum, damit das mal klar ist! Schreib dir das hinter die Ohren
(
)Im Ernst:
Ich wünsche euch und deiner Hündin und den werdenden Hundewelpen alles Gute!
Mehr weiß ich nicht zu sagen
-
jaja Prüfungen werden überbewertet... *lach*Würde mich freuen wenn ihr uns weiterhin zur Seite steht :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!