Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe?
-
-
Wir sind der Zeit nur an der Schlepp unterwegs, da sie vorne Stark Humpelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Bruder hat sich letztes Jahr einen Welpen gekauft :)
Chico heißt er: http://1drv.ms/1Dw63S4Och Gott ist der süß! Der spielt eins a wie meiner noch mit 3jahren
Tdaele, deine ist aber auch sehr süß :) Was ist den da noch mit drin?
-
Och Gott ist der süß! Der spielt eins a wie meiner noch mit 3jahren
Tdaele, deine ist aber auch sehr süß :) Was ist den da noch mit drin?
Dankeschön. Was noch mit drin steckt weiß man leider nicht. Bandit kommt aus Ungarn und ist jetzt 4 1/2 Wochen bei uns. Er ist knapp 2 Jahre alt.
-
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
@Dogs-with-Soul
Hast du nicht zufällig noch mehr Video oder Bilder Nachschub von Chico? Würde mich sehr interessieren; wie er jetzt ausschaut.
Und belebt vielleicht auch den Thread wieder, der offensichtlich ziemlich tot ist.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wuahh so hübsch :)
Ich frage mal meinen Bruder oder seine Freundin nach weiteren Bildern und Videos :)
-
Ist ja hier eigentlich nicht meine Baustelle hier, habe aber gerade die Pia in Pflege, eine 11 jährige Boxeroma.
Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie ist die Herzallerliebste von meinem Murphy, aber vor allem liebt die den kleinen Lui.
Er darf bei ihr alles. Wenn er es übertreibt muss ich die Oma vor dem 3,3 kg Knirps retten, sie setzt ihm keinerlei Grenzen. Ich glaube darum liebt er sie so, bei Oma Pia darf er alles -
Toll so ein altes Boxerle!
Es wurde zwar bestimmt irgendwo hier im Thema schon mal gefragt, mag aber
jetzt nicht alles durchlesen..Wie verträglich sind eure Boxer/Mixe mit anderen
Hunden? Machen sie einen Unterschied zwischen Boxer(Molosser) und anderen Typen? -
Lilly mag keine Boxer und auf andere Hunde steht sie nicht besonders *hust*
Aber sie ist auch ein Angst Hase -
Mein Matteo ist eigentlich sehr verträglich - der bei weitem verträglichste unter den fünfen, die ich hatte. Er mag alle Hunde und bemüht sich auch, deren Spielverhalten zu entsprechen.
Ich hatte aber auch eine Hündin, die alle Hunde, die sie nicht aus ihrer Junghundzeit kannte, vehement ablehnte. Alte Freunde wurden zumindest geduldet, an neuen hatte sie kein Interesse und verdeutlichte das im Zweifel sehr drastisch.
Die anderen 3 waren Zwischenstufen, wobei meine Hündinnen keine Welpen mochten und meine Rüden keine potentiellen Konkurrenten. Rasse war eher egal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!