Ich suche eine Bauchtasche

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich habe auch eine von JW - mit der Möglichkeiten 2 Trinkflaschen mitzunehmen. Die Bauchtasche habe ich seit 7 Jahren und sie hat so um die 30 € gekostet. Auf den Zeitraum gesehen hat sich die Investition gelohnt. Immer noch alles funktionsfähig.

• Ich bin ein JW-Fan und habe die kleine Bauchtasche schon jahrelang. Die Investition hat sich gelohnt. Seit letztem Jahr habe ich noch eine richtig Große wenn mal ein Tagesausflug ansteht.
    Meine Tochter hat sich eine bei Amazon bestellt von Eastpack, gerade im Angebot. Unter Bauchtasche findet man dort eine ganze Reihe ab 1,99€.

Grüße Terrortöle

• Ich habe eine von Deuter. Praktische Aufteilung, da verschiedene Fächer. Außerdem lässt sie sich problemlos waschen. Bin sehr zufrieden. Ich glaube, ich damals ein zehner gekauft, hatte sie aber auch aus einem speziellen Laden. Bei Amaz*n gibt's die ab 12,95, was ich vom Preis-Leistungs-Verhältnis voll ok finde!

• Zitat

Ich hab eine von JW , die ist nicht sehr klobig

Dito ... her auch.

Und ich bin sehr zufrieden damit. Ich hab sie mir mal zum Geburtstag schenken lassen. Sie kostete 2o€

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!