DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013
-
-
Da sind ja jetzt eine ganze Menge Leute, für die Pfingsten nicht der optimale Termin ist.... Waren denn die alle mit "Ja" im Doodle drin, weil nur nicht realisiert wurde, dass das das Pfingstwochenende ist? Wenn ja, dann wäre ja die Teilnehmerzahl deutlich dezimiert inzwischen.
Ist der Doodle noch offen? Wir sollten am besten alle unsere Einträge nochmal überprüfen. Auch die "langen Wochenenden" über Himmelfahrt und Fronleichnam könnten bei der Übernachtungsplanung im Weg stehen.
Für uns Rhein-Mainler wäre es z. B. auch eine Alternative, nur ein eintägiges Treffen, dies aber z. B. in der Würzburger Ecke zu machen. Da wäre die Anfahrt nicht so lang und man könnte abends wieder nach Hause fahren. Und für die fränkischen Schweizer und die Leute aus der Nürnberg/Erlangen/Fürth-Ecke wäre es auch machbar....
Im Herbst dann wieder ein "langes" Treffen mit Übernachtung.....
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn ich die Umfrage richtig sehe, sind am Pfingst WE eh nich so viele Zusagen, sondern mehr "Vllt"
An den WE im April gibt es eine bessere Resonanz.
Wobei ich einem Treffen im Würzburger Raum nicht abgeneigt wäre
Landgasthof zum Bären usw....... -
Unabhängig davon, ob ich nun kommen kann, oder nicht. Ich würde es schade finden, wenn ein Treffen, was für Franken/ Fränkische Scheiz ausgelegt ist, nach Würzburg verlagert wird.
-
Zitat
Unabhängig davon, ob ich nun kommen kann, oder nicht. Ich würde es schade finden, wenn ein Treffen, was für Franken/ Fränkische Scheiz ausgelegt ist, nach Würzburg verlagert wird.
Was soll dieser Spruch jetzt?
Ich habe nur Gudruns Vorschlag für ein Nachmittagstreffen aufgegriffen.
Ich mag auch gerne in die Fränkische Schweiz.
Es ist immer schwierig so viele Leute unter einen Hut zu bringen.
Aber wenn das jetzt schon so los geht, bin ich raus - auf Kindergarten habe ich keine Lust..... -
Hui was ist denn jetzt hier los
Ich denke mal Tina hat das so verstanden, dass das Treffen quasi komplett nach Wü verlagert wird. Hat sich jetzt für mich auch so angehört, aber ist ja kein Grund sich nu hier zu streiten. Darf doch jeder Vorschläge machen, dafür versuchen wir doch hier die beste Lösung zu finden. Und da muss ja nu auch niemand zu Hause bleiben gell
Also ich hab mir grad ein bisserl Gedanken gemacht. Alle bringen wir ja leider eh nicht unter einen Hut. Das ist einfach ein Ding der Unmöglichkeit bei so vielen Leuten.
Nachdem ich aber im April u Mai eh viel Zeit hab und sowieso viel mit meinen Schlumpis wandern gehen möchte, würde ich folgendes vorschlagen:
Ich "organisiere" 2 Treffen:
Das erste am 6. + 7. April und das zweite am Pfingstwochenende, wie es die Umfrage eigentlich ergeben hat (keine Ahnung warum da immer die Vielleichtstimmen als Ja mitgezählt werden
Das ist mir vorher gar nicht aufgefallen
)
Dann kann jeder schauen, wann es ihm am besten passt und an eben dem Wochenende kommen oder natürlich auch beide Male
Und vielleicht mag ja ganz unabhängig davon auch noch wer ein Würzburgtreffen organisieren. Das kommt für mich nicht in Frage, weils schon ne ganze Ecke bis Wü ist. Aber 'teilnehmen' tu ich, wenns in den Kalender passt trotzdem gerne
-
-
Ok, war wohl ein Mißverständnis. Denn wenn die 6er dazukommen ist es in der Tat für einen Tag zu stressig von Frankfurt bis in die Fränkische - das macht nur Sinn mit Übernachtung. Darum mein Wunsch an die Orga, das Ziel rechtzeitig bekannt zu geben, damit wir uns um Zimmer kümmern können.
Oder wir buchen gleich bei Moni???? -
Ich bin dann leider bei beiden Terminen raus. Pfingsten kann ich nicht und April ist bei mir schlecht. Das rote Monster soll am 20.04. BH laufen, da möchte ich ungern im April irgendwelche Trainingstermine verpassen.
-
6. und 7. April hört sich viiiel besser als der spätere Termin an.
-
6. und 7. April wäre ich auch dabei, außer ... ihr wisst schon, das Amberkind und die Läufigkeit :)
-
Hannah du bist super! :-)
Im April wären wir auch dabei *freu*
Hatte mich bisher nicht gemeldet, weil ich es erst gesehen hab, als der Mai Termin schon stand und da können wir leider nicht.Also - *anmeld* für den April-Termin!
LG Betty
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!