DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013

• Ich glaub kaum, dass sich jemand, der auf den Berg will irgendwo in der fränkischen einmietet :hust:

Von Ebermannstadt & Co nach Erlangen sinds immerhin gut 30km und die Verbindung mit den öffentlichen ist milde gesagt ne Katastrophe :roll:

Mal davon abgesehen ists ja noch ne ganze Weile bis dahin. Selbst wenn es überall recht voll wird, sollte das kein Problem sein, wenn wir halbwegs rechtzeitig dran sind

• Zitat

Ich glaub kaum, dass sich jemand, der auf den Berg will irgendwo in der fränkischen einmietet :hust:

Von Ebermannstadt & Co nach Erlangen sinds immerhin gut 30km und die Verbindung mit den öffentlichen ist milde gesagt ne Katastrophe :roll:

Oh, ich kenn da so einige, die sich das ganze Pfingstwochenende/-woche in der Fränkischen einnisten, teilweise aufn Berg gehen, teilweise halt Urlaub machen und das jedes Jahr mit Berg verbinden. Aber wird schon werden, ich komm ja vermutlich eh nicht, sollte nur eine kleine Anmerkung sein.

• ok also erlangen sinds laut google maps 2,5stunden/240km von mir, ich denk finanziell is es ne übernachtung ned drin, aber auf ein langes gassi + essen gehen würd ich das farhen :)

• Zitat

Weswegen hast du denn Zweifel?

Ich hab Bedenken, dass das zu weit für sie ist, zu viel zu laufen... Und zum Tragen, wenn sie nicht mehr kann, ist sie da wohl schon zu schwer :D

• Ich denk, wenn wir rechtzeitig dran sind, sollte das mit den Übernachtungen schon passen

Zitat

ok also erlangen sinds laut google maps 2,5stunden/240km von mir, ich denk finanziell is es ne übernachtung ned drin, aber auf ein langes gassi + essen gehen würd ich das farhen :)

das wär super :gut:

Zitat

Ich hab Bedenken, dass das zu weit für sie ist, zu viel zu laufen... Und zum Tragen, wenn sie nicht mehr kann, ist sie da wohl schon zu schwer :D

Hmm :???: Ich weiß nicht . . .

Vielleicht wär es ja ne Möglichkeit, dass wir den Biergarten, den wir dann ansteuern wollen, so auswählen, dass er irgendwo auf der Strecke liegt. So können dann alle die nicht so weit laufen wollen/können schon vorher in den Biergarten gehen, während der Rest eben noch ein Stück läuft und dann nachkommt.
    So hatten wir das letztes Mal auch geplant. Hat dann nur keiner gebraucht und es sind doch alle mitgelaufen :headbash:

• Ich glaube kaum das es für ihn zu viel ist, jeden Tag würde ich das mit so einem jungen Hund nicht machen aber mal findet er sicher klasse, vor allem weil ja viele Hunde zum toben mit dabei sind :smile:

Also Biergarten oder Picknick ist mir egal, nur eben so gelegen, dass ich den Kenny vorher ins Auto bringen kann. :smile:

Ich denke eine Unterkunft wird man schon noch bekommen, vielleicht nicht Mitten in Erlangen aber ich denke das geht schon. Die Eltern von meinem Freund kamen auch mal überraschend und es war gar kein Problem.

• Zitat

Ich kann ja auch mal schauen, dass ich mir bis dahin einen Bollerwagen organisieren kann, dann kann ich sie zur Not da rein setzen ;)

ansonsten wechselt man sich ab mit tragen :headbash: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!