DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013
-
-
juhu,
wäre jemand so freundlich und würde nochmal die teilnehmerliste für morgen aktualisieren?
Laut meinen Berechnungen werden es morgen eine ganze Menge an Hunden samt Halter, so langsam komm ich ins Grübeln in wie weit die "Masse" für Raffi gut ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013* Dort wird jeder fündig!
-
-
Jana wenn du nicht kommst, wirst du es nie erfahren
Ne im Ernst, das entzerrt sich wirklich sehr. Wenn du hinten gehst, werden in der direkten Nähe wahrscheinlich so fünf Hunde sein.
Auf was sollte man denn bei achten bei Raffi? Ich schätze mal er ist an der Leine, dürfen Hunde zu ihm? Nur Mädls oder nur Jungs oder egal? Erzähl doch mal, dann können wir morgen darauf Rücksicht nehmen. Wir sind ja alles kompetente DFler, da haut das schon hin
Ich bin die Erste mit Bildern
War aber leider kein tolles Knipswetter, deswegen gibts nur sehr wenige. Morgen wird das hoffentlich besser!
Die Runde war total schön und bis auf kleinere Reibereien zwischen den Hunden sehr harmonisch. Ich hoffe Janosch hat euch nicht zu sehr genervt, der hatte heut echt Hummeln im Hintern und bringt dadurch natürlich ziemlich Stimmung in die Bude die dann schnell kippen kann. Am Schluss gings ja dann gut und ich freu mich schon auf morgen!Die Lotte (leider verschwommen)
Armes kleines Paulchen wird gequält
Das einzige von meinen wo alle drauf sind, auch wenn Kenny schon fast wieder flüchten will
In groß wirkt das natürlich besser, deshalb nochmal verlinkt
http://www.abload.de/img/dftreffenrthenbach034y5smt.jpg -
Wahnsinn die Gruppenbilder vom heutigen Treffen sehen toll aus
Wir werden es einfach morgen probieren, und das Schlusslicht bilden. Raffi braucht immer ein wenig um aufzutauen.
Er ist im Grunde sozialverträglich nur die intakten Rüden findet er meist doof. Raffi mag höfliche Hundebegegnung, auf ihn zustürmende Rabauken machen ihn Angst. Des Weiteren ist er auch unsicher gegenüber Menschen, er läuft Bögen und hat einen Individualbereich von 3 meter. Frauen mag er meist auf Anhieb, bei fremden Männer geht er auf Abstand. Kinder jagen ihm eine heiden Angst ein.. :/Aber manchmal bin ich diejenige die den Knaben oft unterschätzt, solange er ausweichen kann und von Menschen nicht fixiert wird geht es eigentich.
Wir lassen uns einfach überraschen...
Ich persönlich freue mich schon riesig drauf...in der Hoffnung das es auch ein paar nette Spielsequenzen mit dem Herrn geben wird, denn er ist ne Spielnudel...
-
-
Ich fand's super nett und entspannt heute!!! Mir hat's wirklich sehr gefallen! Ich würd mich echt freuen, den ein oder anderen (oder alle
) mal wieder auf einer Runde begleiten zu dürfen.
Für morgen muss ich arbeitstechnisch leider doch absagen (zum Glück war ich nicht zum Essen eingeplant).
Aber wie gesagt - das war kein Spruch - würd mich echt freuen, euch mal wiederzusehen!
-
-
Sehr schöne Bilder
, und die Hundegruppe macht einen wirklich sehr harmonischen Eindruck, toll...
Ich freue mich schon auf unser morgiges Treffen, und ich habe gerade nochmal den Wettergott daran erinnert, dass wir SONNENSCHEIN
wollen.
LG Britta
-
Ich fande es auch sehr nett heute, war doch eine gute Stimmung
Warum muss mein Hund genau dann aufstehen wenn die Anja ein Foto hat wo alle drauf sind
Ich finde ihr habt gute Fotos gemacht, das Wetter war ja nun echt nicht das beste fürs fotografieren. Hoffentlich wird es morgen besser -
Wow seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schöne Gruppenbilder
Und noch ein Schäfi - Jukon wird begeistert sein
Also wir kommen heute definitiv mit - vorausgesetzt ich finde es
-
Tolle Bilder :-)
Und die Pulvermühle ist an sich nicht zu verfehlen (sogar Hannah hats auf Anhieb gefunden :-P). Im Prinzip laut navi dem Tal folgen und dann gehts von der Straße ab über ne holzbrücke und schon sieht man die Pulvermühle.
Freu mich schon
-
Die Fotos sind echt toll Paolo
Darf ich da ein paar von meinen Hunden klauen?
Das Wetter heute ist ja auch nicht so dolle, ich hoffe es kommt zumindest kurz mal die Sonne raus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!