DF-Treffen in Franken/Fränkische Schweiz - Frühjahr 2013

• Zitat

Naja, aber vielleicht weiß ja jemand eine Ausweich-Gaststätte in der Nähe und wir können zumindest versuchen noch einen größeren Tisch zu bekommen.

Auch wenn das als Organisator immer schwierig ist, aber ein kleiner Puffer wär machbar gewesen einzuplanen.

Wisst ihr nicht was?
    In Muggendorf war doch das letzte Mal die Gaststätte, vielleicht da?
    Der Fahrweg sollte halt noch machbar sein, aber fahren müssen wir ja sowieso, oder?

Na das ist aber nicht die feine Art für 12 Personen im Restaurant zu reservieren und dann nicht zu kommen sondern woanders essen gehen. :???:

• Das Gasthaus dort ist recht groß und es ist sicherlich kein Problem da noch wen mitzubringen, ich seh es nur nicht ein, dass ich da nu anrufen soll, wo ich mehrmals nachgefragt habe, wer denn mit zum Essen gehen möchte.

Aber Anja ganz ehrlich, wenn ich einfach für jeden reserviert hätte, der sich anfangs eingetragen hätt, hätten wir nu vermutlich nicht für 12 Leute reserviert, sondern eher für 25. Nicht jeder der sich mal irgendwann generell eingetragen hat, möchte ja auch mit Essen gehen.

Zitat

Britta geht doch mit Mann auch immer mit Essen. Die steht diesmal gar nicht drin. :???:

Die hat sich ebensowenig zum Essen gemeldet.

Einen finalen Termin zur Essensanmeldung gab es übrigens auch, wenn du mal nachliest ;) Das war eigentlich der Ostermontag, an dem Tanja spätestens reservieren wollte. Den haben wir nur verschoben, weil sich dann immer wieder was verändert hat in der Liste.

Noch länger wollten wir halt nun nicht warten, denn erstens sind Ferien, wie Claudia eben schon schrieb und zweitens ist auch noch weißer Sonntag. Ist ja auch gut möglich, dass die schon Kommunion-Gesellschaften haben und nicht erst noch auf unsere Anmeldung warten.

Zitat

Verärgert passt hier schon besser.

Wenn du mir jetzt bitte noch erklären würdest, was ihr für einen Grund habt verärgert zu sein!?
    Ich schein wohl etwas auf dem Schlauch zu stehen :ugly:

Es steht seit Wochen fest, dass das Treffen an diesem Wochenende stattfindet und das zum Essen reserviert werden muss, sollte ja von vorherigen Treffen bekannt sein. Da finde ich es nicht zu viel erwartet, wenn man sich mal dazu äußert. Und wenn man nichts mitbekommen hat, kann man auch gerne Fragen, ich beiße nicht ;)

Aber zu erwarten, dass ich jetzt auch noch jeden der hier irgendwann mal was in dem Thread geschrieben hat, per PN anschreibe, find ich ja wirklich ähhh tja keine Ahnung, da fällt mir ehrlich gesagt echt nichts mehr dazu ein.
    Ich hab auch noch ein Leben neben dem Forum und andere Sachen zu tun, tut mir Leid. Vielleicht kannst du ja beim nächsten Mal den Part übernehmen!?

Klar für mich ist jetzt auf jeden Fall, das ich kein weiteres Treffen mehr organisieren werde. Ich hab das eigentlich gern gemacht, aber mich hier von der Hälfte zerpflücken lassen zu müssen, nur weil der ein oder andere nicht hier mitliest, seh ich wirklich nicht ein.

Aber da es ja auf einmal so viele Leute mit tollen Vorschlägen gibt, findet sich sicher schnell jemand anderes der das Organisieren fürs nächste Mal übernehmen möchte.

• Ich wäre so gerne bei Euch dabei, hab auch bis zuletzt überlegt aber es geht einfach nicht, nach 20min Laufen ist bei mir Schluss. Ich hoff echt, dass es im Mai klappt und falls im Herbst doch nochmal ein Treffen stattfindet und ich halbwegs fit bin würde ich auch sehr gerne an der Orga helfen. Ich wünsche allen vielen Spaß und ich bin mir sicher es wird wieder toll!

• Zitat

Lasst Eure Planung wie sie ist. Lasst gut sein.

Du hast die Telefonnummer, den Reservierungsnamen und vermutlich ein Telefon.

Wo ist jetzt das Problem, schnell durchzurufen?
    Warum jetzt andere Gasthäuser einstreuen?

Versteh ich nicht, sorry.

Senta:

Danke fürs Organisieren! :)
    Das wird bestimmt toll werden und Deine Mühen haben sich ganz sicher gelohnt. :smile:

• Also, richtig geärgert hat mich, dass ich aus der Liste gestrichen war.
    Das galt als feste Zusage.
    Dann das schnippische "Da müsst Ihr selbst reservieren". Das haben wir noch niemandem gesagt.
    Wir haben auch schon öfter tolle 6er/9er Treffen organisiert - sogar in der Fränkischen Schweiz, obwohl wir nicht in der Nähe wohnen - wie wissen auch, was das für eine Arbeit macht. Differenzen gab es nie.
    Wir hatten uns echt um jeden bemüht, schon weil wir wissen, dass nicht jeder alles liest.
    Komm Du mir jetzt nicht mit "Beleidigt sein" - es sollten auch mal die Jüngeren ran zum Organisieren. :smile:
    Mein Mann hat heute extra länger gearbeitet, damit wir wenigstens am Sonntag mit können......
    Selbst das war bis heute Abend 18°° noch nicht klar.
    Es gibt Berufe, da hängt man bis zur letzten Sekunde in der Luft.
    So, ich habe auch noch ein RL - ich gehe Wäsche aufhängen
    Und gut jetzt - haben wir uns wieder alle lieb und sollten das ganze mal abschließen

• Zitat

Du hast die Telefonnummer, den Reservierungsnamen und vermutlich ein Telefon.

Wo ist jetzt das Problem, schnell durchzurufen?
    Warum jetzt andere Gasthäuser einstreuen?

Versteh ich nicht, sorry.

Senta:

Danke fürs Organisieren! :)
    Das wird bestimmt toll werden und Deine Mühen haben sich ganz sicher gelohnt. :smile:

Mein Gott, lasst doch jetzt mal gut sein - ich habe einfach keine Lust mehr, mir ist zu kalt und, und, und,
    Ich habe keine anderen Gasthäuser eingestreut. Ist gut jetzt. Macht doch kein Drama da draus.

• Um Himmels Willen :gott: , natürlich gehen auch wir mit zum Essen, nicht dass wir vom Fleische fallen :lachtot:

Sorry, ich habe meinen Kopf momentan randvoll und dachte, dass das klar geht mit dem Essen :/ , bin auf gar keine andere Idee gekommen ....

Hannah, macht es noch Sinn dort im Gasthaus zu bestellen, oder ist alles schon voll ?

Liebste Uschi, ich hoffe ernsthaft, dass ihr 3 auch dabei sein werdet =) , so wie immer !!!

Kneifen gilt nicht, und wir freuen uns doch so auf euch :bussi:

Bis Sonntag, Britta

• Zitat

Hannah, macht es noch Sinn dort im Gasthaus zu bestellen, oder ist alles schon voll ?

Ich hab keine Ahnung wie voll die sind, aber ich geh mal davon aus, dass ein paar Leute mehr schon noch gehen werden. Sooo restlos ausgebucht werden sie schon nicht sein. Ist recht viel Platz dort :)

• Habe gerade dort im Gasthof angerufen und für uns Plätze nachbestellt, und es ist noch mehr Platz :gut: , sehr nette Dame am Telefon...

Also ihr lieben Hobbit's, auf geht's, sonst gibt's nieee mehr Schilcher im Garten :p

Versöhnliche Grüße, alles ist halb so schlimm...

Britta nebst Anhang :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!