Hat die Trainerin recht, oder will sie nur Geld verdienen?
-
-
Ist auch ein Weg - solange Trainer durchtesten bis einer da steht, der genau das sagt, was man hören möchte.
Es gibt schlimmere Wege als Trainer Geld zu verdienen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hat die Trainerin recht, oder will sie nur Geld verdienen?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey hey, so war das nicht gemeint
Aber eine zweite Meinung schadet nicht, wenn man mit den Ansätzen des ersten Trainers nicht ganz zufrieden ist...
Das jeder natürlich lieber die positiven Seiten sieht als die negativen dürfte aber doch auch kein Geheimnis sein.
-
Och, Dein Vorgehen ist gar nicht so selten und liegt einfach in der Natur des Menschen. Wer möchte sich nicht lieber sagen lassen, dass er was gut macht
-
Na komm, würdest du den Ansätzen des Trainers, der da war, Recht geben????
Ich glaube doch eher nicht, oder?
-
Der Trainer für heute hat grade abgesagt, kommt am Mittwoch
-
-
Zitat
Na komm, würdest du den Ansätzen des Trainers, der da war, Recht geben????
Ich glaube doch eher nicht, oder?
Meinst Du mich?
-
Zitat
Meinst Du mich?
Falls Nicky dich nicht gemeint haben sollte, frage ich dich halt: Gibst du den Ansätzen recht?
Aus beibringen indem man dem Hund ins Maul greift?
Gehöriges Dominanz Gespräch (nicht mal noch einen Hundekorb?!)
1000-3000€?Und nochmal zur TS: ich wohne ja selber auch in Bonn, und doch, hier gibt's viele gute Trainer/Vereine! Einige Vereine wurden ja auch schon genannt. Vereine werden wohl insgesamt billiger sein. Der in Wesseling (Link wurde vorher gebpostet) soll gut sein.
-
Meine Aussage bezog sich lediglich auf das Posting direkt drüber und war allgemeiner Natur.
-
Dein Posting war aber durch aus wertend - zumindest hab ich es so verstanden!
Und ja ich meinte dich und wäre auf eine Antwort gespannt.
-
Nein, war es nicht, weil ich den Eingangstext gar nicht gelesen habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!