Hundeplatz Abrichten?
-
-
Zitat
Fakt ist aber leider, obwohl verboten wird es gemacht. Genau wie des Nachts in dunklen Parks Hundekämpfe ausgetragen werden. Ist auch verboten.
Und diese Szene bringt leider den Hundesport VPG in Verruf.
Gaby und ihre schweren Jungs
Ja allerdings sollte man das als seriöser Journalist trennen und das auch in seinen Reportagen DEUTLICH separieren und nicht, wie beim NDR geschehen in wildem Mischmasch alles zusammen gerührt und oberflächlich aufbereitet dem Zuschauer serviert werden
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundeplatz Abrichten? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ja allerdings sollte man das als seriöser Journalist trennen und das auch in seinen Reportagen DEUTLICH separieren und nicht, wie beim NDR geschehen in wildem Mischmasch alles zusammen gerührt und oberflächlich aufbereitet dem Zuschauer serviert werden
Wo Du Recht hast, hast Du Recht.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Na, wenn man den Kommentar unten liest, wird schon klar, dass die damit den VPG-Sport meinen.
-
Der "Troll" meldet sich ab, mittlerweile dürfte jeder wissen worum es mir gegangen ist. Und je tiefer man als außenstehender in die Materie "VPG" eintaucht, umso mehr werden einem die Augen geöffnet das es da doch eine Menge kranke Gestalten gibt die es nicht gut mit ihren Tieren meinen, bzw. durch Ihre eigenen geistigen Einschränkungen überhaupt kein Bewußtsein für Ihr handeln haben.
Jeder Tierliebhaber der sich durch diesen Thread kämpft wird die Zwischentöne, und das vehemente Verteidigen, Schönreden der Fantiker hier richtig deuten.
Adieu -
Das ist der Punkt: "Außenstehender". Und als solcher steckt man halt nicht drin und kann es letztlich nicht wirklich beurteilen. Abgesehen davon ist die Vielfalt der HF im VPG so groß wie die der Hundehalter überhaupt. Und es gibt auch abseits des VPG jede Menge Hundehalter, die ihre Tiere nicht gut behandeln. Sollen wir also die Hundehaltung deswegen abschaffen?
-
-
Zitat
Der "Troll" meldet sich ab, mittlerweile dürfte jeder wissen worum es mir gegangen ist. Und je tiefer man als außenstehender in die Materie "VPG" eintaucht, umso mehr werden einem die Augen geöffnet das es da doch eine Menge kranke Gestalten gibt die es nicht gut mit ihren Tieren meinen, bzw. durch Ihre eigenen geistigen Einschränkungen überhaupt kein Bewußtsein für Ihr handeln haben.
Jeder Tierliebhaber der sich durch diesen Thread kämpft wird die Zwischentöne, und das vehemente Verteidigen, Schönreden der Fantiker hier richtig deuten.
Adieu.... Und hat ja dann die Chance sich davon zu überzeugen das VPG eben doch kein Horrorsport für sadistische Egomanen ist
Zumindest bei mir darf sich jeder gerne nen Kaffee abschstauben und bei der Arbeit zusehen -
Jaaaa die alte Leier, wir habens verstanden
Es gibt böse Menschen, die böse Sachen mit armen Hunden machen. Aber anscheinend will es nicht in den Kopf von Frau kikikaka, dass VPGler da kein Monopol drauf haben.Wie war das doch... meine Meinung steht fest bitte verwirrebn sie mich nicht mit Tatsachen.
Wolltest du nicht schon vor 10 Seiten nichts mehr mit der Diskussion zu tun haben?
Unser Vereinstor steht jedem während der Trainingszeiten jederzeit offen, reinschauen, zuschauen, ansprechen.... und nicht auf Hören sagen, schlampig recherchierte Hetzbeiträge und Halbwissen und Hirngespinnste vom im Vorbeilaufen halb gesehenen Sachen verlassen.
-
Ja, es ist und bleibt traurig
Die Leute sind in ihren Meinungen soo festgefahren, dass leider nichts sie dazu bringen wird sich mit der Materie "live" zu befassen.
Es ist immer das Gleiche: die "schwarzen Schafe" gewinnen und die anderen müssen immer darunte leiden. -
Zitat
Jaaaa die alte Leier, wir habens verstanden
Es gibt böse Menschen, die böse Sachen mit armen Hunden machen. Aber anscheinend will es nicht in den Kopf von Frau kikikaka, dass VPGler da kein Monopol drauf haben.Wie war das doch... meine Meinung steht fest bitte verwirrebn sie mich nicht mit Tatsachen.
Wolltest du nicht schon vor 10 Seiten nichts mehr mit der Diskussion zu tun haben?
Unser Vereinstor steht jedem während der Trainingszeiten jederzeit offen, reinschauen, zuschauen, ansprechen.... und nicht auf Hören sagen, schlampig recherchierte Hetzbeiträge und Halbwissen und Hirngespinnste vom im Vorbeilaufen halb gesehenen Sachen verlassen.
Und so ist es in der Regel in jeder OG
Ich hab zumindest nochnie nen Türsteher gesehen ala "Du gommst hier ned rein", im Gegenteil in der 08/15 SV OG machen die sich bald Pipi ins Hösschen vor Freude wenn die mal n neues Gesicht sehen
Aber bei dem Wetter ist es deutlich angenehmer vorm PC n paar Negativbeiträge bei Google zu lesen ... Kann ich Kikikaka schon verstehen :irony:
Evtl rafft sie sihc ja zum Sommer hin mal auf -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!