Hundeplatz Abrichten?
-
-
Zitat
Da ich ebenfalls eine Alkoholakranke Person im Familienkreis habe, mag ich die Verallgemeinerungen in diesem Feld ebenso wenig, wie überall anders.
Nicht jeder Alkoholiker ist ein schlechter Mensch, der sein Umfeld misshandelt oder komplett im Dreck versinkt.Und zum Thema.....lass die Leute doch mal sehen, wie man nach verrichteter Arbeitet EIN Glas trinkt.... dann hast das gleiche Geschwafel wie oben und bist sofort wieder der "typische" Schutzhundler der mehr säuft als trainiert.
Bei den Prosecco Mädels in den anderen Sportarten ist es schick, bei den anderen bist gleich assi.Ist nun,al so beim Schubladendenken
Habe ich auch nie behauptet das das schlechte Menschen sind die andere in den Dreck ziehen
Ich habe lediglich geschrieben das Alkoholiker keine guten tierhalter sein können. Das ist meine Meinung, nicht mehr nicht weniger. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundeplatz Abrichten? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Och Leute, nun kommt doch nicht vom Hoelzchen zum Stoeckchen.
-
Zitat
Och Leute, nun kommt doch nicht vom Hoelzchen zum Stoeckchen.
Warum nicht?
Alles andere ist doch gesagt.
Egal, was hier mit sehr viel Geduld und praktischem Wissen vermittelt wurde, wird von einer Person, auf Grund von gar nichts Wissen, abgetan.
Da kann man dann schon mal zum Gläschen greifen. Es tröstet über so viel Ignoranz hinweg :beer:
Gaby und ihre schweren Jungs
-
" hicks.."
-
Zitat
Warum nicht?
Alles andere ist doch gesagt.
Egal, was hier mit sehr viel Geduld und praktischem Wissen vermittelt wurde, wird von einer Person, auf Grund von gar nichts Wissen, abgetan.
Da kann man dann schon mal zum Gläschen greifen. Es tröstet über so viel Ignoranz hinweg :beer:
Gaby und ihre schweren Jungs
Diese Person ist fuer mich eh nichts anderes als ein Troll der nur hier ist um zu sticheln und zu nerven, ich persoenlich habe aber sehr viel aus diesem Fred mitehmen koennen und ich denke andere auch.
Daher faende ich es schade wenn es nun in Richtung Alkoholismus abweicht. -
-
Bin jetzt ich mit Troll gemeint
-
Zitat
Bin jetzt ich mit Troll gemeint
Nein, der TS. -
Achso ^^
-
soviel zum Thema Aggression..
-
Zitat
soviel zum Thema Aggression..
Rudel = "Gemeinsam lebende, streng hierarchisch organisierte Gruppe von Tieren." Wolf wie Hund sind aber familienorientierte Soziallebewesen, die nicht streng hierarchisch organisiert leben.
Aus "Hundeerziehung aus unterschiedlichen Perspektiven" von Günther Bloch.Wolf und Hund leben also nicht in einem Rudel.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!