Warum frisst mein hund sein futter nicht

• Zitat

Sorry, aber Ihr glaubt doch die Geschichte nicht allen Ernstes, oder??!?!
    Viele (mir sehr angenehme) Leute posten... bin verblüfft; hätte ich nicht gedacht...

Hallo Angela!

Ich denke mal so, wir wissen nicht ob die Geschichte wahr ist, wir können es auch nicht feststellen.
    Demnach versuchen halt viele, einfach zu helfen.

Liebe Grüße
    Maxime

• Da magst Du schon recht haben Maxime... dennoch gab es harmlosere Threads, bei denen relativ zügig das "Troll-Symbol" eingesetzt wurde.

Welcher einfältige Mensch hat bitte einen 3 Wochen jungen Welpen und eine seiner größten Sorgen ist, wie das mit dem Einfärben des Wappens seines Lieblingsfußballvereins ist.... mit 58?????
    Ne, sorry, nun mag ich ja nicht mal ausschließen, dass es derartige Menschen gibt... nur frage ich mich, inwieweit sie in der Lage sind, Ratschläge umzusetzen (dennoch glaube ich auch gar nicht an diese Variante)...

Trotzdem "a liabs Servas" nach Österreich :wink:

Angela

• Zitat

also Anschi ich glaub die Geschichte auch noch nicht.....lass uns den Club der Zweifler eröffnen :gut:

Hallo Kim,

grins... ich zweifle ja nicht mal... ich glaubs einfach GAR NICHT *zwinker*.

Aber wie sagt der Bayer, wenn er am meisten zweifelt "glei glab is" *loool*

An liabn Gruaß vom rechtn Fuaß

Anschi

• Sehe ich auch so.

@ Doggi Dog: Wollte nochmal wegen dem versprochen Foto fragen, der Beitrag ist ja nun weg, aber Hund hat das super erklärt wie das funktioniert. Vielleicht hast du es ja noch gelesen.
    Ansonsten weiter viel Glück und wäre schön wenn man mal wieder was hören würde.

• so ich bins mal wieder soory das es so lange gedauert hat aber ich hatte probleme mit mienem i net und dann wurden ja auch noch ien paar beträge gelöscht aber ok. dem hund geht es gut und ich wollt das jetzt mit dem bild ausprobieren mal gucken was kommt

Externer Inhalt img146.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

hier müsste jetzt ein bild sein.
    gut also das ist mein kleiner hund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!