Warum frisst mein hund sein futter nicht

• ich wollt nur sagen das ich dann heute mal beim arzt angefragt habe und der gesagt das er jetzt eine sucht dies aber schwierig werden da es nicht viele von diesen hier gibt. aber wenigstens schon mal ein schritt weiter habe mich jetzt damit abgefunden das es das beste für den hund ist und ich ja ihn nach 10 wochen oder so wieder haben darf. meld mich auf jedenfall nochmal ob ich einen gefunden habe. was soll ich denn machen wenn es wirklich kein hund mehr frei ist?

• das ist einfacher gesagt als getan. hast du noch nie fernsehn geguckt hier ist dsa alles anders hier wird mit hunden gehandelt wie ware wenn die hunde auf der welt sind werden sie noch ein bissel bei der mutter behalten und dann weggegeben. wenn du hier mal so auf nen markt gehst und nach hunden fragst können die dir so viele leute sagen wo du welche billig bekommst und das nicht unbedingt legal. bedeutet dsa oft auch welche gestohlen werden und frag erst gar net nach deren zustand oder gesundheit

• Hallo!

Erstens finde ich es super, dass du dir die Ratschläge zu Herzen genommen hast! :gut:
    Zweitens wünsche ich dir nochmals viel, viel Glück und ja, bitte melde dich sobald sich was neues bei dir/euch tut!

Eine Frage hätte ich da doch noch: Hast du mit deiner Freundin dieses Thema auch schon besprochen?

Liebe Grüße
    Maxime

• Hallo doggi-dog,
    gibt es denn in dem ganzen Bekanntenkreis keinen, der weiss, wo zur Zeit eine Hundemutter ist? Frag nach, irgendwo ist doch bestimmt einer, der einen anderen Hundehalter mit Muttertier kennt.
    Gruß
    Kikibalu

• also heute kann ich nur sagen das es nicht viel neuse gibt dem hund geht es wieter gut (schlürft die milch nur so aus) und meine bekannten hab ich heute gefragt die hören sich mal um. mher gibts von heute aber auch nicht

• Du willst dir den Kleinen ja behalten. Ist es dann dein erster Hund?
    Wenn ja, lies dich hier mal durchs Forum bzw. gibts ganz tolle Bücher zum Lesen.
    Hilft ungemein bei der Erziehung!

Und es ist schön zu hören, dass es dem Kleinen soweit ganz gut geht.

Liebe Grüße

• Find ich auch schön zu hören. Kann mir schon vorstellen das es schwer ist in Polen was zu finden. War selber oft dort in einem kleinen Dorf in Polen und an Hundezucht war da gar nicht zudenken, dort waren soviele Hunde auf der Strasse die niemandem gehörten.
    Ansonsten Wünsche ich dir viel Glück :gut:

• ja also der erste ja so halb mein vater hatte früher einen gehabt mit dem hab ich immer gespielt aber hab auch noch kaum erinnerungen daran. aber das bekomm ich schon hin mein artzt gibt mir immer hilfestellung und meiner freundin auch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!