Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?

  • Menschen, die mit Hund an der Leine auf einen Zug warten und den Hund dabei so dicht an die Zugtür ranlassen, dass ich mit meinem Hund nicht aus dem Zug raus komme, ohne dass es Kontakt gibt. Möchte ich nicht im Gedränge und der Enge beim Ausstieg. Aber nein, ihr Sonnenschein muss ja hallo sagen. :verzweifelt:

  • Das gibt's nicht nur bei HH, sondern auch bei " Kinderhaltern "...! Ich kann dann echt nur den Kopf schütteln, unsere Kinder wissen: erst aussteigen lassen, dann sind wir dran! Und das weiß auch unser Balu!

  • Die erwähne ich ja schon gar nicht mehr, das ist hier Alltag. Wenn ich aussteige und die geballte Ladung Schüler möchte einsteigen, steh ich, sobald sich die Zugtür auftut, vor einer Wand aus Leibern und Schultaschen. Beim Anblick des großen, schwarzen Hundes wird dann gleich erschrocken gequietscht, so dass ich nur denke: Selbst schuld. Bleibt zurück, wie es sich gehört, dann werdet ihr nicht mit ihm konfrontiert. Aber momentan hab ich DAS Problem ja nicht - sind schließlich Ferien. :gut:

  • Helleschatten: ja sie hat keine Haftpflicht und bla und blubb und war ja nicht so schlimm mein Hund läuft ja.... aber die bekannt mit der ich gestern unterwegs war hatte HAARGENAU die selbe Geschichte mit ihrem Hund vor n paar Monaten und der aller gleichen Besitzerin. Die scheint das nicht zu lernen. Hab aber die Adresse und werde das Geld einklagen wenn sein muss Rechtsschutz sei dank. Es is halt echt gefährlich für alle! Schlepp am ZugstoppHB :Kopfschüttel:

    Gesendet von meinem PAP5000TDUO mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Nee, Flöhe und Würmer wirkt zu harmlos. Irgendein Wort mit -itis am Ende! Da prallen alle zurück, auch wenn's gar nicht ansteckend ist. In meinem Fall war es Vaginitis.
    Ein sehr wirkungsvolles Wort (dabei wollte ich nicht mal jemanden abschrecken....)

  • Wenn sie mal in den Geldbeutel greifen muss, gibts vielleicht noch Hoffnung...

    Ich versteh eh nicht, warum die da net lieber Flexi nimmt, wenn sie schon zu doof ist ihren Hund zu erziehen, damit er frei laufen kann! Die sollte mal selber die Fuesse drin verheddern und auf die Schnauze fliegen! Fuer so Leute hab ich keinen Funken Verstaendnis.

    Wie gehts deinem Hund denn heut?

    LG Sara

  • Der Satz
    "Na da haben Sie aber eine Aufgabe"
    grundsätzlich von Einzelhundehaltern. Ich kann's nicht mehr hören.

  • Zitat

    Der Satz
    "Na da haben Sie aber eine Aufgabe"
    grundsätzlich von Einzelhundehaltern. Ich kann's nicht mehr hören.

    "Oooooh, das macht aber bestimmt viel Arbeit mit zwei Hunden!!!!!"

    Kenn ich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!