Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?

• Zitat

Ja, solche Erfahrungen haben wir auch schon gemacht. Wir gehen an die Seite und der andere Hund muss unbedingt mal "Hallo" sagen. "Guck mal da sind Freunde von dir!" Das hatten wir letztens.
    Wir kannten Mann mit Hund gar nicht. :???:

Der meinte das wirklich so naiv. Alle Hunde sind Freunde,
    erst Recht wenn sie so lieb aussehen und gucken wie meine. :reib:

Hahaha, jaa solche kennt man. Heut erst angeleint ne Hündin getroffen, hat hoch aggressiv an der Leine randaliert. "Nein, jetzt darfst du nicht spielen, haben jetzt keine Zeit!" - bin ich froh, dass die nicht "spielen" durfte :D

• So ätzend :/ Ich mein, meine ist mir auch das eine mal abgehauen und einem Reh hinterher.... Dafür hätt ich mir auch in den Hintern treten können! Aber gibt ja Leute, denen ist das egal oder sie feuern den Hund noch an. Vor einiger Zeit auch erlebt, als ein kleiner Mix einem Feldhasen hinterher ist... Fanden die Leute echt komisch. :verzweifelt:

• mich hat mal ne halterin eines erfolgreich jagenden parsons gefragt der ein kitz getötet hat, warum rehe mehr rechte hätten als ihr hund. :headbash:
    unfassbar. :sad2:

ich war gefühlte 5 minuten sprachlos, und dann habe ich ihr passend geantwortet.
    seitdem tut sie immer so, als würde sie mich nicht kennen.
    den hund hat sie mittlerweile abgegeben, und ich hoffe die neuen halter sind verantwortungsvoller.

• Wenn ich den Hund bzw die Halter gesehen hätte, hätte ich die Polizei gerufen und beim zuständigen Jäger persönlich angerufen...

Aber so wars natürlich wieder jeder 'Köter' der da lang läuft. :verzweifelt:
    Ich kann den Hass mancher Jäger auf Hundehalter echt verstehen!

• gesehen habe ich den vorfall nicht, aber die halterin hat mir ihr herz ausgeschüttet und davon erzählt. sonst hätte ich mit sicherheit auch noch ganz anders reagiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!