Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
-
Radieschenschnitzel -
10. Januar 2013 um 16:32 -
Geschlossen
-
-
Nur um sicherzugehen: Leute, das hab ich absichtlich so geschrieben. Sagt man das bei euch nicht so? Ist hier Usus, diese "Experten" dann eben Koniferen zu nennen die sich selbst für die tollsten halten. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Nur um sicherzugehen: Leute, das hab ich absichtlich so geschrieben. Sagt man das bei euch nicht so? Ist hier Usus, diese "Experten" dann eben Koniferen zu nennen die sich selbst für die tollsten halten.Ja, das sind auch bei mir Koniferen
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Och
, jetzt hast du mir aber gerade die Stilblüte verpatzt
Du wolltest etwas ungewollt Komisches schreiben? Warum denn das?
-
Zitat
Mich nervt der Kindergarten auch langsam...
"Nein Frau Erzieherin, ich habe gar nicht gemacht, dass war nuuuur die Luna"
"Nein, das stimmt nicht Frau Erzieherin. Der Erdel, der hat angefangen"...
Wuuuusaaaa...
'Frau Erzeherin, krieg ich nen Sternchen, weil ich mich auf die Diskussion nicht eingelassen habe???' :suess:
(Und ich hatte die Antwort schon getippt, aber wieder gelöscht - ich finde das ist sogar zwei Sternchen wert!)
Schön aufgeräumt war es heute hier (Danke, Straßenreinigungsteam!) Ich zähl mal die Tage wie lange es halbwegs Müll- und Kackefrei bleibt. Ich tippe auf 2.
-
Zitat
Ihr findet sowas echt nicht behämmert? Das erklärt so einiges.
Na ja, Du hast es ja auf der anderen Seite gelesen: Der Herr 'hat Hirn'. Die Dünnbrettbohrerei wird nicht als solche erkannt und Du giltst als überspanntes Weibchen. Lass es doch einfach sein und arbeitet dich an was anderem ab. Es isses echt nicht wert.
-
-
kikt1: so viel zu "wir lesen nur was wir wollen, nech wahr?"
Ganz abgesehen davon, dass ich nicht die andere Seite bin...überhaupt stehe ich nicht mal auf irgendeiner Seite....
Thromba hat also recht...hier wird wirklich irgendeine Art Kleinkrieg ausgefochten.
Wie wäre es mit eingem eigenen Thread? Der "Lunasmama vs Erdel -Thread" ?
Ich wäre dabei -
Erst einmal einen großen Dank an IngaJIll für das Komliment und für ihre Entspanntheit.
Zitatwenn man sich was zu sagen hat, kann man das entweder per pn klären oder einfach mal die klappe halten...aber tut mir leid dieses gezänk geht in jedem thread los, in dem die beiden aufschlagen.
ist schon auffällig wie sich beide allein von der anwesenheit des anderen provoziert fühlen und ignorieren kann keiner den anderen. und dann gehts mit zig posts los wo sich beide den kopf einschlagen...ich hab nix gegen ots etc. es nervt bloss wenn jeder thread in den letzten wochen von den beiden zerschossen wird.
ich lese gern interessante dinge, aber das was von den beiden kommt ist einfach nur sandkastengehabe mehr nicht.Was interessant ist, entscheidest nun mal nicht Du. Meinst Du, ich finde alles interessant? Diese Beiträge lass ich dann einfach links liegen. Warum bist Du dazu nicht in der Lage?
Außerdem kann von wochenlangem Zerschießen aller Threads keine Rede sein. Wenn ich mich recht erinnere, dann sind wir in drei Threads aneinandergeraten und in diesem habe ich vor einer Woche erstmals auf Mama reagiert - übrigens sehr sachlich. Eigentlich viel sachlicher als Du jetzt reagierst. Vielleicht ecke ich an, gerade weil ich zu wenig emotional bin. Ich habe jedenfalls niemanden als Dünnbrettbohrer, Sack oder hirnlos bezeichnet. Muss ich auch nicht, ich habe ja Argumente. Aber die sind sicherlich kein Grund, mir den Mund zu verbieten.
Erst durch Dich eskaliert es doch richtig. Und wahrscheinlich erlärst Du mich jetzt für kindisch, weil ich Deine Unterstellungen nicht wortlos hinnehme. Zum Glück kann jeder nachprüfen, dass Du Quatsch schreibst.
-
IngaJill
Danke. Noch so ein Allwissender hier . OmG
Ich weiß schon, warum ich mich im DF nie auslogge. -
Nein, ich kann nicht aufhören
Aber ich will das letzte Wort haben
Aber ich hab recht
Gar nicht, du bist doch doof
Ach Leute
gesendet vom Handy
-
Zitat
IngaJill
Danke. Noch so ein Allwissender hier . OmG
Ich weiß schon, warum ich mich im DF nie auslogge.Whäääää?
Mädels und Jungs....das wird hier langsam echt zum Kindergarten....ist das die Reaktion auf sachliche Kritik?
Zum fremdschämen....ich bin hier raus, mir ist das zu peinlich - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!