Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?

• mich nerven selbsternannte hundetrainer (in der regel ältere "schäferhundleute"),
    die meinen, man kann jeden hund mit den gleichen mitteln, auf den gleichen wegen erziehen, und dann kommt am ende immer das gleiche erziehungsergebnis: ein hund mit absolutem gehorsam.

• mich nervt die winzige Schrift, die manche immer in ihre Beiträge einfügen :D

Macht das doch einfach so groß, dass man es ohne Anstrengung entziffern kann (man weiß dann auch was gemeint ist), oder lasst es raus :D :D

Danke!

• Zitat

Ich muss ja mal sagen echt gute Idee... Kann man mal drüber nachdenken hier sparen sie nämlich leider an Mülleimern :-/ aber 28€ ...

Jepp, ist heftig. Hab mir aber überlegt was ich manchmal an unnötigem Kram kaufe. Hab ein bisschen davon weggelassen ;) Und dazu habe ich eh noch den 1.-Hund-Blues. :D

• Zitat

In der aktuellen Ausgabe von Dogs Today ist ne tolle Nähanleitung für Leckerchenbeutel drin. Die kann man bestimmt auch in nen portablen Haufenentwerter ummodeln. Ich werds jedenfalls mal probieren.

Man könnte auch einfach einen Leckerlibeutel umfunktionieren.
    Das geniale an dem Ding ist allerdings, dass es ziemlich geruchsdicht ist. (Bei der mitgelieferten "Duftscheibe" auch nötig *röchel*) Außer man drückt drauf, dann lässt der Reißverschluss doch ein Wölkchen entweichen. ;-)

PS: Nein, ich mache keine Werbung, ich muss mir nur ab und an selber erklären, dass sich das Ding gelohnt hat. :D

• Zitat

mich nerven selbsternannte hundetrainer (in der regel ältere "schäferhundleute"),
    die meinen, man kann jeden hund mit den gleichen mitteln, auf den gleichen wegen erziehen, und dann kommt am ende immer das gleiche erziehungsergebnis: ein hund mit absolutem gehorsam.

Kann ich so bestätigen. Schon des Öfteren Opfer von solchen geworden. :roll: Am Schlimmsten, wenn man selber Schäfis hat... und dann noch WEISSE! :ugly: Dreckige Abkommen der ach so tollen Deutschen.

• mich nerven HH die meinen
    "lass mal, die hunde regeln das schon unter sich..."
    "der wehrt sich schon"
    "der dominiert!!!"

kann den satz nicht mehr hören. und dabei geht es bei mir im moment um das thema das mein rüde bei kastraten immer mehr aufreitet und ich ihn natürlich von dem anderen hund runterhole - das zu unterbinden versuche.. :headbash: :???:

• Nerven tun mich momentan wieder vermehrt die Art Hundehalter, die MITTEN IM WEG im Pulk stehen mit ihren Hunden und sich unterhalten (sodass man kaum nen Bogen drum machen kann so mitten in der Stadt...) und dann, obwohl man schon den größtmöglichen Abstand hält und den Hund an die kurze Leine nimmt, die Lute ihre Flexi mal spontan komplett ausfahren mit den Worten (an ihren eigenen Hund gerichtet): Aaaachja, du willst einmal Hallo sagen, was? Na dann, nur zu..."

Ja, nur zu, vermasseln sie mir mein an-der-Leine-gibt's-keine-Hundekontakte-Training. Meine Hündin hat ja auch erst gestern endlich aufgehört nen Kamm zu stellen und wild rumzutränzeln, wenn sie an der Leine an anderen Hunden vorbeigehen muss....Dankesehr. :ugly:

• Mich nerven HH mit großen Hunden, die sich darüber aufregen, dass ich meine Hunde bei Hundebegegnungen hoch nehme. Wüssten sie, dass meine Lilly schon 2x fast totgebissen wurde, dann würden sie sich die dummen Bemerkungen sparen.

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!