Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?

  • Hallo peanut,
    dein Kälbchen gefällt mir ausgesprochen gut, der sieht doch recht gemütlich aus. Ich glaub, den bringt
    so schnell nix aus der Ruhe.

  • Baaah, bin ich grad genervt, bin auch etwas dünnhäutig heute...

    Hundehalterin bewundert zunächst Tomis Biothane-Kettenzugstopp, dann bemerkt sie das sich das Teil zuzieht. Sie mit mißbilligem Blick: Das zieht sich ja zu! Ich: Äh, ja, aber nur bis zu seinem Halsumfang, damit es ihn nicht würgt. Das hat keinen Schließer, deswegen der Zugstopp, damit mans über den Kopf an- und ausziehen kann aber er sich nicht rauswinden kann. :smile: Sie: Jaja, das sagt man dann so. Unmöglich sowas, der arme Hund!

    :muede:

    Und eben im PArk hab ich mich sehr arg über die Jogger und Nordic Walker aufregen müssen. Sitz auf ner Bank, Tomi liegt vor meinen Füßen. Der Weg ist bestimmt gute 4 Meter breit, trotzdem kann man natürlich nicht einfach mal ein bissl mehr als 50cm Abstand halten...Die Krönung war dann ein Nordic Walker, der seine Stöcke nur etwa 20cm neben dem Hundepo aufsetzten musste. Unglaublich! :grumbleshield: Ich meine, Tomi stört das nicht weiter, der bleibt ruhig liegen, aber das muss doch echt nicht sein. :muede2:

  • harry97: In der Regel schon :) (wenn man von läufigen Hündinnen oder zu stürmische Hunden, die mich anspringen wollen, absieht. Oder ich nicht gleich reagiere, wenn er mich vor etwas Gefährlichem warnt. Da packt er mich schon mal und zieht mich weg :D) aber ansonsten... weniger Hund, mehr Bettvorleger und Kuschelbär.

  • Hallo Sonja,
    dafür hättest du dir meinen Hund ausleihen sollen, Nordic W. oder Jogger näher als zwei Meter an mir
    dran, die hätt der gefressen. :D
    So lernen auch "Unverschämte" Abstand zu halten. :lol:

  • Zitat

    Hallo Sonja,
    dafür hättest du dir meinen Hund ausleihen sollen, Nordic W. oder Jogger näher als zwei Meter an mir
    dran, die hätt der gefressen. :D
    So lernen auch "Unverschämte" Abstand zu halten. :lol:

    Ganz ehrlich? Bei solchen Leuten würde es mich nicht wundern wenn der Hund dann noch ein paar mit dem Stock kassiert... :muede: ...waah! Ich weiß schon, warum ich die Ecke da unten in der Regel meide... :/

  • ich hab gestern mitleid gehabt, mit den vielen vielen Hunden, die übers stadtfest geschliefen wurden.

    Klar gab es einige, denen das hoffensichtlich null ausgemacht hat... Trotzdem für mich auf so einem engen fest mit unheimlich vielen und lauten ständen und bühnen ein Nogo.

    Am schlimmsten war die kleine Mixhündin, die neben frauchen lag und schlief, blöd nur das andauernd leute drübersteigen mussten bzw eine frau mit Keilabsätzen einfach drauflatschte und es in ihrer Bierlaune nichtmal merkte....

    Muss doch echt nicht sein.

  • :verzweifelt:

    Hier war dieses Wochenende Dorffest, es gab ähnliche Szenen wie Du sie beschreibst. Ich sass mit Fina Abseits auf einer Wiese (und liess mich versorgen hehe) mit meinen Leuten.

    Das fand ich den Pinscher im Kinderwagen das erste mal gar nicht so schlimm :hust:

  • Heute beim TA. Balu lag noch in Kurznarkose, gebettet auf einem Kissen in einer Nische auf dem Flur der Praxis. Ein HHin mit stürmischem Labrador-Junghund läßt ihre Vierpfote bis an Balu vorpreschen mit den Worten: Das ist nun auch zu interessant, hier in der Praxis ein schlafender Hund! :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!