Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
- Radieschenschnitzel
- Geschlossen
-
-
Mich nervt grad jemand der jammert weil ein anderer seine Hündin kastrieren lassen will. Dann gibt´s ja keine niedlichen Welpen. Sie selber hat ja schon zweimal niedliche Welpen gehabt und die neuen Besitzer haben sich ja sooo gefreut.
Boah, ich kann gar nicht so viel essen ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der gleiche Vollidiot von letztem Freitag lief uns eben wieder über den Weg. Wär ich gehässig, würd ich meinen, er geht mit Hundi nur einmal wöchentlich raus.
Jedenfalls stand ich mit Nachbarin und unseren Hunden im Wald, beide angeleint, weil eine Minute vorher andere Hundebesitzer auf dem schmalen Weg zwischen Böschung und Bach vorbei wollten. Taucht der Kerl auf, guckt mich schon wieder so blöde an und als er bereits an uns vorbei war, blieb er stehen und stierte weiter.
Ich: "Was ist denn?"
Er: "Lassen Sie mal das Theater!"
Ich:"Welches Theater?"
Er: "Na dieses!" - und blickt betont auf Maia
Ich schau runter, Hund steht neben mir, guckt sich den komischen Menschen an und macht sonst gar nix.
An dieser Stelle hätt ich Eintrittsgeld fürs Theater verlangen sollen, hab statt dessen erklärt, dass Maia neulich läufig war und ich ihn deswegen nur angesprochen habe. Er zog dann stumm und mit bösen Blicken von dannen.
Meine Nachbarin schimpfte hinterher, ob er das Wäldchen gepachtet habe und war recht entsetzt.Nächsten Freitag guck ich vorher um drei Ecken, ob der irgendwo herumstreunt.
-
Zitat
auf diesen Thread gemünzt Niani *g*
allerdings auch wenig ernst gemeintsonst gibts hier studierte Biologen, Tierheilpraktiker, Hundetrainer und Hundesitter mit X Erfahrung
Feuerwehrmänner habe ich nicht wahrgenommen, aber wer weißBeamte vom Ordnungsamt aber ... oder welche, die gerne welche wären
Die Deutschlehrer nicht vergessen!
-
Zitat
Die Deutschlehrer nicht vergessen!
ja, aber die sind nun mal auch zwingend erforderlich...denn "deutsche Sprache = schwere Sprache"
-
Zitat
ja, aber die sind nun mal auch zwingend erforderlich...denn "deutsche Sprache = schwere Sprache"
Uraltwitz aus meinen Schulzeiten: 'Dann musst Dich Tüte Deutsch kaufen. Hat mich auch gehelft.'
-
-
Zitat
Uraltwitz aus meinen Schulzeiten: 'Dann musst Dich Tüte Deutsch kaufen. Hat mich auch gehelft.'
Den kenn ich auch noch
Nicht so lustig ist dagegen dass manche Aufsätze tatsächlich SO aussehen
-
Heute im Supermarkt hat auch nen Jugendlicher telefoniert
"Ne, ich fahr gleich nach CentrO (Name eines Einkaufszentrums) und Spiele kaufen"
-
"Eyh... fahr isch gleich nach Aldi."
"Äh zu Aldi!"
"Eyh.. was zu Aldi? Krass schon 20 Uhr?"
Gesendet vom Handy.
-
Zitat
"Eyh... fahr isch gleich nach Aldi."
"Äh zu Aldi!"
"Eyh.. was zu Aldi? Krass schon 20 Uhr?"
Gesendet vom Handy.
-
Neulich war ich mit Billy Busfahren üben. Ist eh schon schwer die grabschenden Finger von ihm fernzuhalten, die ihn kraulen möchten, obwohl ich sie freundlich darauf hinweise, dass er Angst vor fremden Menschen hat und gerade in dieser angespannten, nervösen Situation nicht noch mehr Aufregung gebrauchen kann. "Aber Meeensch, der arme kleine Hund..., der weint ja ganz viel. Finden sie das denn nicht brutal, ihn in den Bus zu "zwingen"?
öhm ja. Vor allem weil er ja erst das Jaulen angefangen hat, nach dem die Frau ihn angefasst hat.
Gestern dann, wir hatten schon richtig Fortschritte gemacht, kam dann so ein Mädel mit nem kleinen Wadenbeißer an. Ich hab nichts gegen kleine Hunde :) aber dieser entsprach schon extrem dem Klischee des kleffenden, aufdringlichen und unerzogenen Schoßhündchens... (ein Shi Tzu).
Nu war der an der Flexi, das Frauchen heftig am Handy tippseln. Hat gleich den Macker raus hängen lassen, kam auf meinen überangespannten Billy zugerannt, der sich eh schon untern Sitz verkrochen hatte und schnappte.
Ich wurd laut, hab nach dem Mädel gerufen, null Reaktion. Also hab ich mich mir den Zottel geschnappt, was gar nicht so einfach war, weil er um sich gebissen hat (auuutsch, haben die böse Zähne), und rüber getragen. Mädel angetippt, Hund aufm Schoß gesetzt und mittlerweile schon leicht angep.... gemeint, sie solle doch bitte auf ihren Hund aufpassen.
2 Minuten später kommt er wieder angerast, so schnell konnte ich gar nicht reagieren, hatte er den Billy gezwickt. Darauf hat der Kleine aufgejault (ziemlich schrill). Das hat die Tu*** dann schon gehört, kam angestampft und meinte, ob ich mich denn nicht schäme mit so einem aggressiven (!!!!) Hund rumzulaufen. Und dann nicht mal ein Maulkorb. Allmächt, mir hats scho in den Fingern gejuckt... GsD, dass wir eh raus mussten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!