Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
- Radieschenschnitzel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hach das hab ich hier noch gar nicht gelesen. Was ist da so dabei? Hundetrainer? Feuerwehrmann?
Gesendet vom Handy.
Ein Astronaut fehlt noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ein Astronaut fehlt noch
Stimmt!!!! Und Schönheitschirurg
...Gesendet vom Handy.
-
und ein Doitshlehrer, vielleicht?
-
Zitat
und ein Doitshlehrer, vielleicht?
sehr gut -
Mich nervt die Abzocke in den Kleinanzeigen. Fragwürdiges deutsch und Hunde als billige Ware. ..
Zum kotzen. ..
Gesendet vom Handy.
-
-
4x entwurmt?? Heia, man gönnt sich Ja sonst nix.
Naja, solange die Leute es kaufen...gelle?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
-
Vielleicht kann man noch ne fünfte Entwurmung raushandeln. Wer weiß
Gesendet vom Handy.
-
Mich nerven Hundehalter, die immer wieder betonen müssen wie anspruchsvoll ihr Hund/ihre Hunderasse ist. Und ihr Hund/ihre Rasse auf keinen Fall als Familienhund geeignet ist und unbedingt arbeiten muss. Witzig wenn das von Leuten kommt, die zweimal die Woche für 20 Minuten aufm Hundeplatz stehen (wenns hoch kommt...). Die 40 Minuten "Arbeit" pro Woche machen eben den Unterschied zwischen Couchpotatoe und Arbeitshund
-
Zitat
Mich nerven Hundehalter, die immer wieder betonen müssen wie anspruchsvoll ihr Hund/ihre Hunderasse ist. Und ihr Hund/ihre Rasse auf keinen Fall als Familienhund geeignet ist und unbedingt arbeiten muss. Witzig wenn das von Leuten kommt, die zweimal die Woche für 20 Minuten aufm Hundeplatz stehen (wenns hoch kommt...). Die 40 Minuten "Arbeit" pro Woche machen eben den Unterschied zwischen Couchpotatoe und Arbeitshund
Hm ja das find ich auch witzig... das erlebe ich auch ständig. Vor allem die Schwätzer auf dem hundeplatz. Das sind die Leute, die sich da nur alle paar Wochen mal blicken lassen...
Gesendet vom Handy.
-
Zitat
Mich nervt die Abzocke in den Kleinanzeigen. Fragwürdiges deutsch und Hunde als billige Ware. ..
Zum kotzen. ..
Gesendet vom Handy.
Da sehe ich jetzt nichts verwerfliches. Immerhin sind sie wohlbehüttet aufgewacksen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!