Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?

• Ach ich habe hier auch einen in der Nachbarschaft, der mir, ohne dass er mich kennt, entgegenbrüllte ich müsse mit meinem Welpen UNBEDINGT in die Hundeschule, sonst würde das alles gnadenlos scheitern! Zudem riet er mir UNBEDINGT ein Wurfgeschwisterchen noch dazu zu holen.

Ich hab nur "äh... ja" gesagt, mir war's echt zu doof.

Bemerkenswert war auch eine Tierärztin, die mir sagte, ich müsse Enno UNBEDINGT!!! mit sieben Monaten kastrieren lassen weil ALLE Rüden ab 7 Monaten Aggressionen gegenüber anderen Rüden entwickeln. Dumm nur, dass sie mich erst danach fragte, wie alt Enno denn sei. :roll: Sie war dann auch ganz kleinlaut. :lol:

• Zitat

........, wir sitzen am See auf ner Bank, ........

Das war jetzt zu nett...so eine tolle Ausgangslage und dann Ärger pur...!

Nee, 16 Wochen habe ich noch nicht gehört, 12 Wochen schon.

• Zitat

Das war jetzt zu nett...so eine tolle Ausgangslage und dann Ärger pur...!

Nee, 16 Wochen habe ich noch nicht gehört, 12 Wochen schon.

Ja danach war meine Laune auch im Keller, ich kann mich da so schlecht wieder beruhigen dann!

Solche Leute wissen garnichts ueber einen, aber Ratschlaeger verteilen.......ja ne ist klar! :headbash:

• Jetzt sei aber doch mal froh, das dich jemand aufgeklärt hat. Meine Freundin wüßte bis heute nicht, das Sie mit Ihrem Border Collie was ´machen´muß. Sie dachte eigentlich den würde Sie in der Tasche mit sich rumtragen können. :ironie: Wir wären dumm gestorben....

LG katja

• Zitat

Sie dachte eigentlich den würde Sie in der Tasche mit sich rumtragen können. :ironie: Wir wären dumm gestorben....

LG katja

So?

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:D

• 12 Wochen kenne ich von meinen Katzen, Hunde habe ich mal gehoert 10 Wochen, aber weder 12 noch 16 Wochen kenne ich bisher.
    Aber kaum jemand den ich kenne bekam seinen Welpen aelter als 8 Wochen, Neo haben wir damals auch mit 8 bekommen. Aber dann allen Zuechtern zu unterstellen die geben die Welpen frueher ab damit die Kosten sparen, das ist doch quatsch. Wir haben Futter fuer 14 Tage mitbekommen, mehr haette ihn den Welpen dann ja auch nicht mehr gekostet.

Aber mag da ja andere Meinungen geben, mich nervt nur dieses einfach aufdraengen wollen von Tips.... :sceptic3:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!