Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?

• Zitat

mich macht wahnsinnig wenn der Hundehalter so nebenbei sag :
    er macht doch nichts, er will nur spielen ... und meine teure Gucci Klamotte und mein Mace Up ist versaut-- ich hasse dass!!!!

Daher der Appell an Euch Hundehalter (bin auch einer von Euch) haltet Eure Kröten bei sich!

In dem Sinne Lg

So sehr ich auch dafür bin, dass jeder seinen Hund unter Kontrolle bzw bei sich behält...sind so feine Klamotten oder am besten noch Highheels für einen Hundespaziergang wirklich das richtige? Nichts gegen dich persönlich!!!

Ich finde es immer reichlich albern wenn jemand weißen Klamotten und Megaabsätzen durch den Wald/Feld stöckert und dann panisch drauf bedacht ist sich nicht dreckig zu machen...und dann dieser herablassende Blick auf meine Promenadenmischung, die sich unglücklichweise gerade ein Schlammbad gegönnt hatte :ops:

• Zitat

So sehr ich auch dafür bin, dass jeder seinen Hund unter Kontrolle bzw bei sich behält...sind so feine Klamotten oder am besten noch Highheels für einen Hundespaziergang wirklich das richtige? Nichts gegen dich persönlich!!!

Ich finde es immer reichlich albern wenn jemand weißen Klamotten und Megaabsätzen durch den Wald/Feld stöckert und dann panisch drauf bedacht ist sich nicht dreckig zu machen...und dann dieser herablassende Blick auf meine Promenadenmischung, die sich unglücklichweise gerade ein Schlammbad gegönnt hatte :ops:

Sie sagte ja nicht, dass sie sich grade auf dem Hundespaziergang befand, oder? Mir ist das mal auf dem Weg zum Bewerbungsgespräch passiert -.-

Bin froh, dass der "Interviewer" meine Antwort ("Ach, da wollte einer nur spielen *runter spiel*" *innerlich total koch*) lustig fand...

• Zitat

Ich finde es immer reichlich albern wenn jemand weißen Klamotten

Nicht WEISS Klamotten , Mann... :mute:
    GUCCI Klamotten! :hust:

...
    Also ICH trag die auch immer, wenn ich mit Bandit im Wald bin...:lie:

• och ich war im winter auch mit meiner wellensteyn jacke auf der wiese. das tolle an dieser teuren jacke ist nicht nur das sie megawarm hällt sondern auch abwischbar ist ^^ auch wenn die doggenbesitzerin n kleinen herzinfarkt bekam als ihr pony meinen ärmel vollsabbern musste hihi

mich nervt hier n neu-huskywelpen besitzer. er sieht aus wie das klischee ausm rtl nachmittagsprogramm und hat wohl in etwa genau einen sogroßen horizont. pommes pöbelte etwas vor sich hin, ich lenkte ihn mit leberwurst. er turnt vorm hauseingang rum und kommt mit seiner schlepp (ja schlepp, hallo?) nich zurande. ich gewartet weil ich keinen kontakt wollte und pommes etwas üben konnte. er ging natürlich nich rein sondern fragte mich was ich in mein hund reintu "hundeleberwurst" - "das is aber nich gesund" - "bei rot über die ampel gehn auch nich, kann ich mal eben bitte vorbei" - "ach lassn doch, meiner hat soch welpenschutz" da wars vorbei und ich hatte keine lust ihn aufzuklären und bin irgendwie mit pommelo vorbei... so eine begegnung is an sich nervig, was mich wesentlich mehr nervt ist, das der vogel mit dem armen hundi immer an der schleppe unterwegs is und damit nichumgehn kann. dann sitzt er vor nem geschloßenen restaurant und erzählt seinem hund wiesehr er ihn nervt. und nächste mal seh ich ihn mit dem welpen (ca 16wochen) mit inlinern rumdüsen waaaaaah so ein vollhorst, der hund tut mir so leid

• Es gibt immer noch Leute, die Ihre Hunde in der prallen Sonne im Auto lassen. Schade das die Scheiben schon unten waren, sonst hätte Ich die eingeschlagen.

LG katja

• Zitat

Es gibt immer noch Leute, die Ihre Hunde in der prallen Sonne im Auto lassen. Schade das die Scheiben schon unten waren, sonst hätte Ich die eingeschlagen.

LG katja

ich hab da no skills gleich polizei rufen, hier sind diee zum glück bei sowas schnell

• Zitat

mich macht wahnsinnig wenn der Hundehalter so nebenbei sag :
    er macht doch nichts, er will nur spielen ... und meine teure Gucci Klamotte und mein Mace Up ist versaut-- ich hasse dass!!!!

Daher der Appell an Euch Hundehalter (bin auch einer von Euch) haltet Eure Kröten bei sich!

In dem Sinne Lg

DAS unterschreib ich, nachdem ich neulich erstmals meine Tochter bei ihrer freundin abgeholt habe und beim aussteigen aus dem auto erstmal vom riesen labrador der familie wild begrüßt wurde einschließlich anspringen. ich hatte zwar keine gucci-klamotten an (sowas besitze ich gar nicht), aber meine guten büroklamotten einschließlich neuer (!) heller jacke. ich war nicht wirklich amused (auch nicht, weil er auch mein auto angesprungen hat, als ich noch drin saß, und ein paar kratzer im lack hinterlassen hat (ja, ich bin pingelig, was mein auto betrifft) und wären das nicht die eltern der freundin gewesen, hätte ich wohl ein faß aufgemacht.

• Zitat

Nicht WEISS Klamotten , Mann... :mute:
    GUCCI Klamotten! :hust:

...
    Also ICH trag die auch immer, wenn ich mit Bandit im Wald bin...:lie:

Wollte nicht das es so aussieht als würde ich eine spezielle Person hier Forum meinen :hust:

Naja wenn man "solo" unterwegs ist zu einem wichtigen Termin braucht man gute Klamotten..LOGISCH

Aber warum brauche ich Highheels und Marken( helle teuere empfindliche)klamotten um mit dem Hund laufen zu gehen...ich meine gerade so im Herbst ist es doch SEHR unwahrscheinlich das man einen Hundespaziergang sauber durchsteht ...oder?

• Und wenn Sie im Abendkleid mit Highheels durch den Wald stöckelt, deswegen muß Sie sich doch nicht von anderen Hunden anspringen lassen....das nervt mich auch in Jeans. Solange Ich den Hund nicht anspreche oder locke, dann bin ich natürlich selber schuld.

LG katja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!