Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?

• Zitat

Krass! Aber wem sein Hund so egal ist, ist es da nicht vielleicht besser, das Tier ist gesund, aber eben woanders?

Vielleicht ist er auch irgendwo ausgebüchst und die Halter haben ihn gesucht. Weiß man ja nicht.

• Woanders ist es auf jedenfall nicht... hab ja im TH angerufen und die haben auch bei Tasso nachgefragt weil wir uns solche sorgen gemacht haben ... also entweder ist was schlimmes passiert (mein Freund meint ein quicken gehört zu haben) oder er ist wieder zu Hause...
    Das hab ich auch gesagt gerade Huskys sind zeit intensiv wegen dem Bewegungsdrang *find* naja erfahren werde ich es wohl nie
    Mein Freund meinte auch gleich wenn der ohne Heim ist nehmen wir den ^^
    naja halb Kaki haben wir ja gesehen und da war augenscheinlich niemand

• Zitat

Vielleicht ist er auch irgendwo ausgebüchst und die Halter haben ihn gesucht. Weiß man ja nicht.

Gut okay, das hab ich nicht bedacht, das stimmt
    (xD Solltest vllt richtig zitieren? ;) )

• Echt geil, ja sowas liebe ich auch. Es gibt Leute, da kommt jede Begründung gerade recht warum ihr eigener Hund einfach mega unerzogen ist. In der Regel machen das gerne Besitzer von Kleinhunden aber wir haben hier auch so eine mit nem Neufundländer, der abgeht wie Zäpfchen wenn andere Rüden in der Nähe sind.

Apropos Schäferhunde. Also ich muss ehrlich sagen, dass hier in der Region viele Schäferhunde nen absoluten Vollknall haben, also natürlich haben die Frauchen und Herrchen vorher den Vollknall gehabt, denn von alleine sind die Hunde ja nicht so geworden. Aber diese Hunde - insg. sind mir vier Stück aus unserem Ort und Nachbarort bekannt - haben alle bereits gebissen, einer sogar ein Kind, der andere hat ne Katze auf der Straße totgemacht, der andere ist immer führerlos im Wald unterwegs... Daher bin ich auch immer etwas unentspannt, wenn ich hier nen Schäferhund auf der Straße sehe. Aber das soll keineswegs bedeuten, dass alle Schäfer böse sind, ich würde mich sehr freuen, wenn ich meinen Mädels mal ein gut ausgelastetes und sozialisiertes Exemplar vorstellen könnte. 8-)

Gesendet vom Handy

• Zitat

... ich würde mich sehr freuen, wenn ich meinen Mädels mal ein gut ausgelastetes und sozialisiertes Exemplar vorstellen könnte. 8-)

Gesendet vom Handy

Schade, dass du so weit weg wohnst, diesen Wunsch könnte ich ohne Probleme erfüllen. Baron ist ein Schaf und kein Schäferhund, den haben wir nur angemalt. :D

Lg Demona

• Zitat

Schade, dass du so weit weg wohnst, diesen Wunsch könnte ich ohne Probleme erfüllen. Baron ist ein Schaf und kein Schäferhund, den haben wir nur angemalt. :D
    Lg Demona

Ja echt schade... Hihi denn meine sind auch keine Chihuahuas, sondern kleine Taschenwölfe im Schafspelz! :lol:

Gesendet vom Handy

• Mich hat heute mein Partner extrem genervt, da er ja meint, die Weisheit um die Hundeerziehung
    persönlich für sich gepachtet zu haben...seufz :|

Wir waren heute mit Hund im Dorf für einige Erledigungen, wollte ihn halt nicht zuhause lassen
    und wußten nicht, daß ein großer Flohmarkt über mehrere Straßenzüge verteilt war...Schande
    über mich als HH wegen des Versäumnisses, mich vorab darüber zu informieren

Naja, Raiko hat das aber alles ganz souverän gemeistert bis auf einen kleinen Faux-Pas, an einem
    Stand hing auf einem Perückenkopf eine Art Fellmütze, das seltsame Tier wurde gnadenlos
    verbellt :lol:

Mein Partner hat dann draußen einen Kaffee getrunken, für Raiko hatte ich Wasser und ein paar
    Leckerlis parat, bin dann in einen Laden zum Einkaufen. Als ich wiederkam, saßen zwei weitere
    Personen dabei und der Typ meinte, er hätte auch einen Hund und hat Raiko vom Flohmarkt
    gefüllte Luftballons zum Spielen und Zerbeißen besorgt. Mein Partner hat das nicht unterbunden,
    ganz im Gegenteil, ergo hat Raiko nachher jedes Kind mit einem Ballon verbellt, weil er den haben
    wollte, so wie er das bei Bällen auch macht.

Und dann meint er noch, mit mir beleidigt zu sein, weil ich etwas gesagt habe, boah, war ich stinkig :motz:

• Zitat

Und dann meint er noch, mit mir beleidigt zu sein, weil ich etwas gesagt habe, boah, war ich stinkig :motz:

Kenn ich. :roll:

Wenn ich meinem Freund sage, du lass mal Kleinteil/ Ömchen in Ruhe, oder erkläre ihm warum der Hund irgendetwas nicht darf, ist er erstmal ne Runde beleidigt.
    Männer halt. :lol:

• Mich nerven
    -Leute bzw. super krasse Ökos die einen beschimpfen, weil mein Hund eine Qualzucht sein genau wie Chihuahua, Dackel oder das Halten von Huskys o.Ä in Europa
    -genau diese Ökos, die dann auch noch sagen sie würden nur Haustiere bzw. einen Hund halten (Haustiere sind ja einfach unnatürlich), weil es so viele Straßenköter gäbe und die ihren Hund dann auch noch unbedingt vegan ernähren müssen, weil sie sich selbst so ernähren.
    -fremde Leute die meinen Hund füttern wollen

• Zitat

Kenn ich. :roll:

Wenn ich meinem Freund sage, du lass mal Kleinteil/ Ömchen in Ruhe, oder erkläre ihm warum der Hund irgendetwas nicht darf, ist er erstmal ne Runde beleidigt.
    Männer halt. :lol:

Ich reihe mich mit ein. :D
    Mein Freund hat es vorher noch nie so.. Naja, mit regelmäßigen Training gehabt. Der bzw. die Hunde müssen es einfach können und basta ^^
    Bzw. ist er auch oft nicht konsequent genug.
    Achja.. Männer. :roll::lol:

- Handy getippsel - via Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!