Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
-
Radieschenschnitzel -
10. Januar 2013 um 16:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat
nun ja..mal angenommen ich hab idiotischerweise gepennt und mein lord zeigt "interesse" an deinen chi´s,ist jedwedes brüllen von meiner seite aus sicherlich besser als wenn meine knapp 70 kilo dampfwalze unbedingt mit deinen dogs spielen will,oder?! da steh ich einfach in der verantwortung,das nix passiertÄh ja, absolut. In diesem Größe-Masse-Verhältnis wäre ich dann vielleicht sogar diejenige, die hysterisch schreit. :-)
Allerdings bezog sich mein Kommentar auf einen anderen Beitrag weiter oben, da ging es um einen Border Collie, der von seiner Besitzerin hysterisch zurückgerufen wird, wenn er ein paar Schritte in Richtung anderem Hund macht. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
*daumen hoch*
Das geht doch hier seit 31 Seiten so
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Aber man findet immer wieder was Neues
-
Mich stören nur die Hundehalter, die nicht mal versuchen ihren Hund zurück zu rufen.
&' die wo man ganz genau weiß, die gehorchen eh nicht und trotzdem einfach so laufen gelassen werden.
Es kann ja immer mal passieren, dass der Hund nicht hört, aber dann kann man sich entschuldigen und dann ist das Thema für mich gegessen. -
Meine Hündin verzichtet lieben gerne auf andere Hunde. Sie will einfach nur ihre Ruhe.
Von daher nervt mich tierisch die "aber meine(r) ist ganz lieb"- Fraktion, die ihren Hund, trotz Aufforderung zum Anleinen, einfach zu uns laufen lässt. Noch schlimmer sind dann aber die, die rufen und Hundi interessierts nen Dreck und wenns dann mit meiner Ärger gibt, weil der andere Pfiffi nicht erwünscht ist, geht das Gemotze von Frauchen/herrchen los (ist ja nicht so, als hätte mans vorher angekündigt
)
-
-
Zitat
Auch Jäger haben, wenn sie denn noch Hunde haben, sind sowieso nur noch Hobbyjäger, da würde eine Hundeausbildung zu viel Arbeit machen, ihre liebe Not mit den Hunden.
Alle Jäger? Ihrer Ansicht nach, sicher schon!Zitat
Und mal ehrlich, einem Hund seine Instinkte und Triebe abzutrainieren ist eine Vergewaltigung der Natur.
Was soll man Ihrer Ansicht nach tun? Den Hund einfach jagen lassen - ist ja sein Instinkt. Oder lebenslang an die Leine? -
Mich nerven die Besitzer, die ihre Hunde frei laufen lassen, obwohl sie wissen, dass ihr Hund kein verträglicher Hund ist.
-Ständig sagen: DER TUT NICHTS (obwohl es nicht stimmt). ( Wenn ich für jeden Satz ein Euro bekommen hätte, dann hätte ich in meiner kurzen Zeit als Hundebesitzer schon ein paar hundert Euro)
-Zu mir sagen: Der muss mit anderen spielen, obwohl ich gerade gesagt habe, dass mein Hund KRANK und evtl. ansteckend ist.
-Sich aufregen, warum ich meinen Hund an kurzer Leine halte, wenn er sie begrüßen will.
-Von der anderen Straßenseite meinen Hund rufen, er solle doch "hier" her kommen.
-Meinen Hund einfach hochheben, mitten auf der Straße und dann sagen: Oder stört es sie???JAAA das ist München. Zum
-
Zitat
Vor 10 Jahren haben sich 7 oder 8 Herrchen getroffen bis zu 12 Hunde toben über die Wiese, herrlich. Da hat es immer neidische Blicke derer gegeben die ihre vermurksten Hunde vorbeiführten. Da tuen mir immer so diese Hunde leid. Die Herrchen die ihre Hunde auch nie von der 1,5m Leine lassen (können) sollten lieber ein Holzpferd hinter sich herziehen.
ZitatMich nerven die Besitzer,
-Sich aufregen, warum ich meinen Hund an kurzer Leine halte, wenn er sie begrüßen will.Fällt Euch etwas auf?
-
Zitat
Fällt Euch etwas auf?
Sollen wir Linni13 ein Holzpferd kaufen? Wer macht den Schatzmeister?
-
Zitat
Sollen wir Linni13 ein Holzpferd kaufen? Wer macht den Schatzmeister?
Na ja jetzt aber
Meine Hunde sind auch nicht vermurkst. Und wenn ich entscheide, dass ich meinen Hund nicht von der Leine lasse dann ist das meine Entscheidung und hat bestimmt seine Gründe. Ich denke jeder hat mal seinen Grund wenn der eigene an der Leine ist.Mir fällt bei den Beiträgen ne gewisse Ähnlichkeit auf. Aber wenn man mal drüber nachdenkt haben die wohl nicht wirklich was mit einander zu tun.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!