Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
-
Radieschenschnitzel -
10. Januar 2013 um 16:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Aber ich versteh sowas nicht..ich kannte die Dame ja nicht und war wirklich höflich..
Ich bin sicher kein Mensch der seine eigenen Fehler nicht (ein-)sieht, aber hier hab ich wirklich meiner Meinung nach nichts falsch gemacht und die ist dann so...argh
Aber danke für die Aufmunterung
Das ehrt dich.
Nein, mal im Ernst. Wenn man selbst gewisse Moralvorstellungen hat kann man manchmal halt gewisse Menschen nicht verstehen.
Vielleicht war es ja gerade dein "Fehler" (wirklich nur in Anführungsstrichen), daß du so ruhig geblieben bist. Es gibt leider Menschen die immer frecher und dreister werden sofern sie nicht ganz klar und massiv Grenzen gesetzt bekommen und merken, daß da jemand ist der sich nichts gefallen lässt.LG
Franziska mit Till
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Das ehrt dich.
Nein, mal im Ernst. Wenn man selbst gewisse Moralvorstellungen hat kann man manchmal halt gewisse Menschen nicht verstehen.
Vielleicht war es ja gerade dein "Fehler" (wirklich nur in Anführungsstrichen), daß du so ruhig geblieben bist. Es gibt leider Menschen die immer frecher und dreister werden sofern sie nicht ganz klar und massiv Grenzen gesetzt bekommen und merken, daß da jemand ist der sich nichts gefallen lässt.LG
Franziska mit Till
Vielleicht...ich weiß nicht..ich bin glaub in solchen Situationen zu ruhig..vielleicht auch weils mich selbst betroffen hat..wenn sowas mit jemand anderem passieren würde und ich würde das mitbekommen würd ich wohl lauter werden.. Danke für die lieben Worte :)
-
Echt Respekt, Ich glaub Ich hätte der Frau die Köttel hinterher geworfen. Einfach aus jugendlichem Verhalten raus.....Ich bin halt verspielt, das muß Sie schon aushalten können
LG katja
-
Besaille
Spätestens bei dem Kommentar, dass die Haufen von meinem Hund stammen, obwohl ihrer alles zugepupert hat, wär mir die Hutschnur geplatzt. Und ich kenn Leute, die der guten Frau die Haufen noch um um die Ohren geschmissen hätten (ja, ich kenne verrückte Menschen ;))Beschäftige dich nicht zu sehr damit; diese Frau hat es wirklich nicht verdient, dass du ihr so viel Zeit opferst
Atme tief durch, denk an eine nettere Begegnung und hak diesen Fall unter "manche Menschen sind einfach Idioten" ab
-
Zitat
Och nää jetzt hab Ich mich verschrieben und dich gelangweilt, tststsss. Ich denke, deinem Verhalten nach bis du auch nicht viel älter als 14, ist ja dann noch nicht lange her. Ich mach jetzt mal was sinnvolles und geh mit den Hunden raus und treffe Hunde-Halter mit und ohne Flexi. Mit und ohne Leine, mit denen man sich normal unterhalten kann...
LG Katja
Da komme ich gerade her und es war sehr entspannend.
Wünsche dir viel SpaßEdit by Mod
-
-
Ach Mensch ihr seid hier so lieb, danke für die lieben Worte:)
Ich find mich einfach damit ab dass es do.ofe Menschen gibt und werde nächstes mal daran denken, nicht immer alles runterzuschlucken.. ich vergesse die Situation einfach lieber und hoffe, dass ich die Frau so schnell nicht wieder sehe... -
Kenn ich. Anders gesagt fallen mir so Sprüche, die man drücken könnte, leider erst viel zu spät ein. War letztes Mal in der Bahn so. Da saß ich mit Hund auf so 'nem Zweiersitz direkt an der Tür (also ich saß drauf, der Hund zwischen mir und der Glasschreibe davor. Und es waren noch tausend Plätze frei, aber 'ne Dame setzt sich auf den Platz neben mir, guckt den Hund an, brabbelt irgendwas. Hund guckt zurück und sie: "Beißt der?" - "Nö" - "Aber der guckt mich so an!"
Später hab ich dann durch Zufall eine Internetseite gefunden, wo so supertolle Sprüche drauf sind, wie man am Besten auf so doofe Fragen reagiert: In dem Fall "Beißt der?" - "Nö, der schluckt im Ganzen."
Am Besten fand ich: "Mag der Kinder?" - "Ja, aber ein ganzes schafft er noch nicht!"
-
Zitat
Kenn ich. Anders gesagt fallen mir so Sprüche, die man drücken könnte, leider erst viel zu spät ein. War letztes Mal in der Bahn so. Da saß ich mit Hund auf so 'nem Zweiersitz direkt an der Tür (also ich saß drauf, der Hund zwischen mir und der Glasschreibe davor. Und es waren noch tausend Plätze frei, aber 'ne Dame setzt sich auf den Platz neben mir, guckt den Hund an, brabbelt irgendwas. Hund guckt zurück und sie: "Beißt der?" - "Nö" - "Aber der guckt mich so an!"
Später hab ich dann durch Zufall eine Internetseite gefunden, wo so supertolle Sprüche drauf sind, wie man am Besten auf so doofe Fragen reagiert: In dem Fall "Beißt der?" - "Nö, der schluckt im Ganzen."
Am Besten fand ich: "Mag der Kinder?" - "Ja, aber ein ganzes schafft er noch nicht!"
"Tut der was?" - "Nee, der lebt von der Stütze!"
Leider fragt mich nie jemand
-
Zitat
Der funktioniert bei meinem halben Hund leider nicht :cough: Aber in Zukunft werd ich wohl auch mit sowas um mich werfen, wenn ich mir den Großteil der Hundebesitzer in der Umgebung so anschaue (leider..)
Klar, jeder große Hund, vor allem mit spitzen Ohren beißt, wusstest du das nicht? -
@ Besaille: das ist ja echt der Hammer! Ich hätte die Tussi wahrscheinlich gefressen
Man sollte sich nicht mit dummen Menschen streiten... andererseits kann man sich ja nur mit dummen Menschen streiten - ein Dilemma
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!