Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
-
Radieschenschnitzel -
10. Januar 2013 um 16:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich hab jetzt keine Lust den ganzen Kram zu zitieren, das wird mir zu unübersichtlich.
Nun nochmal zur gefahrlosen Bedienbarkeit der Flexileine.
Wer vorausschauend, wach, keine Probleme mit seinen Reflexen hat
und seinen Hund an der Flexi führt, als wäre er im Fast-Freilauf,
sollte es meiner Meinung nach keine Probleme geben.Die Flexi zu "verteufeln", weil Mensch sie nicht richtig bedient hat, ist doch Unsinn.
Ja, die Unfälle und Situationen wären mit einer "normalen" Leine wohl nicht passiert.
Da gebe ich euch Recht.Trotzdem liegt es am Menschen, der die Flexi in der Hand hält.
Wenn die Rollleine vernünftig bedient wird, kommt es nicht zu solchen Vorfällen.Danke für diesen Beitrag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Also unsere Kinder sind auch aus dem Haus und die ersten Enkelchen im anrollen.
Lucy ist also unser letztes Kind, frei nach dem Spruch "Das letzte Kind hat immer Fell".
Trotzdem krieg ich ne Gänsehaut bei dem Gedanken, ich sollte rufen "komm zu Mama, "geh zu Papa", da schüttelt es mich regelrecht. -
Das erinnert mich an den Spruch vom Rütter: "Leute, ich kann euch eines versprechen: Das ist biologisch UNmöglich. Und schon allein der Versuch ist strafbar!"
Kenn da auch eine Dame, die so redet. In der Praxis bin ich dann "die nette Tante". Sie die "Mama" und "der Doktor macht Dir kein Aui!"
-
Zitat
Lucy ist also unser letztes Kind, frei nach dem Spruch "Das letzte Kind hat immer Fell".Der is gut!
-
Zitat
Kenn da auch eine Dame, die so redet. In der Praxis bin ich dann "die nette Tante". Sie die "Mama" und "der Doktor macht Dir kein Aui!"Boah, geht gar nicht.
-
-
Ich fühl mich nicht auf den Schlips getreten wir lieben unsre Enkel mehr als Joker aber die Gefühle sind ähnlich, Beschützerinsinkt halt.
Gefühle fragen nicht nach Logik aber der Verstand schält sich natürlich ein, Menschen sind Menschen und Tiere sind Tiere. -
Zitat
Kenn da auch eine Dame, die so redet. In der Praxis bin ich dann "die nette Tante". Sie die "Mama" und "der Doktor macht Dir kein Aui!"
Örks...ich mag das auch überhaupt nicht...ich hab schon einen Anfall bekommen, als mein Schwiegervater Athos mit "Komm zum Opa" locken wollte *grusel*...nunja, sie haben keine Enkelkinder, da muss es eben der Enkelhund sein..ich bin aber definitiv nicht Athos Mama, denn die hat eine ganz deutlich längere Nase als ich.
-
Zitat
Ich fühl mich nicht auf den Schlips getreten wir lieben unsre Enkel mehr als Joker aber die Gefühle sind ähnlich, Beschützerinsinkt halt.
Gefühle fragen nicht nach Logik aber der Verstand schält sich natürlich ein, Menschen sind Menschen und Tiere sind Tiere. -
Wenn wir zu meinen Eltern fahren Frage ich die Hunde auch immer "wo ist die Mama?" - weil ich meine Mutter so nenne und Hundis das so gelernt haben, dass sie eben Mama ist.
-
Ähm, räusper... Ich nenne meinen Freund Vaddi, meine beste Freundin Muddi, meine Hunde "Mäuse" und natürlich bin ich die liebe Mama!!! :grin:
Das kann ich mir auch nicht wirklich verkneifen... Sorryyy!!!! Aber darüber hinaus haben meine Mäuse auch noch andere Spitznamen, die schönsten davon sind Knochenfisch und Pipimaus... Hahaha@Mama von Luna:
Ich hab auch ne Flex, die hab ich noch irgendwo aus Zeiten vor 2008 und habe sie nie benutzt. Bei unserem nächsten Treffen bringe ich die gerne mal mit, damit wir sie gemeinsam zerstören können ;-)
Oder ich leih sie Dir zur langsamen Annäherung aus, damit Du den Anblick in Zukunft im FN verkraftest :grin:Gesendet vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!