Fragen zum Welpen...
-
-
Zitat
Es spricht nichts dagegen, solange der Hund seinen Familienanschluss behält. Der besteht allerdings aus mehr als 3 Mal am Tag ein wenig Ballspielen und Spazierengehen.Habt ihr nicht die Möglichkeit dem Hund die Entscheidung zu überlassen? Das heißt eine Art Hundeklappe? Wenn er Kontakt möchte/braucht kommt er rein, wenn er ihn nicht braucht geht er raus?
wir sind ja nur bei diesem Wetter so weing draußen...im Sommer zum Beispiel sind wir den ganzen Tag aufm Hof...da hat er ja seinen Anschluss.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen zum Welpen...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn der Hund aus Platzgründen nicht in die Wohnung soll - wäre dann eine kleinere Rasse nicht eine gute Idee gewesen?
-
Zitat
Wenn der Hund aus Platzgründen nicht in die Wohnung soll - wäre dann eine kleinere Rasse nicht eine gute Idee gewesen?
Wie schon gesagt ist er für den Hof gedacht der mit 4000qm groß genug ist für einen großen Hund
-
Der dann da den ganzen Tag allein verbringt...
Nicht schön.
LG von Julie -
Zitat
Der dann da den ganzen Tag allein verbringt...
Nicht schön.
LG von JulieNein er wird den Tag da nicht alleine verbringen !
Bei schönen Wetter sind wir viel auf dem Hof !!!
Was machst du denn mit deinem Hund wenn du arbeiten gehst??? Nimmst ihn dann mit ?! -
-
Das ist ja schön, dass er dann im Sommer viel von euch hat, aber jetzt ist er nun mal auch schon da und bis das Wetter wieder richtig rauslockt, wird noch einiges an Wochen vergehen! Jetzt ist er ein Baby und ihr solltet seinen Bedürfnis nach Nähe nachkommen. Holt in bitte rein, den armen Wurm!
-
Zitat
Das ist ja schön, dass er dann im Sommer viel von euch hat, aber jetzt ist er nun mal auch schon da und bis das Wetter wieder richtig rauslockt, wird noch einiges an Wochen vergehen! Jetzt ist er ein Baby und ihr solltet seinen Bedürfnis nach Nähe nachkommen. Holt in bitte rein, den armen Wurm!
Ja das hab ich schon gemacht...er hat jetzt sein Körbchen vor dem Kamin

-
Die arme Hundeseele, ich hoffe für den Kleinen, ihr überdenkt eure Haltungsbedingungen...
-
Zitat
Die arme Hundeseele, ich hoffe für den Kleinen, ihr überdenkt eure Haltungsbedingungen...

Er hätte sich bestimmt andere Besitzer gewünscht!
-
Zitat

Er hätte sich bestimmt andere Besitzer gewünscht!
Ich denke viele Neuhundebesitzer sind durchaus zugaenglich ihre Haltung zu ueberdenken wenn man ihnen sachliche Tipps gibt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!