Heute 24 Stunden - Hundewelten
-
Gast41354 -
8. Januar 2013 um 22:02
-
-
ich kann es echt nachvollziehen das der typ die schnauze voll hat bei dem stress was die verbreiten...
Armer Hund -
9. Januar 2013 um 01:11
schau mal hier:
Heute 24 Stunden - Hundewelten - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Doch noch eins: Ich will den Schäferhund !!!! HIIIIEEERRRR. Der Hund ist der Hammer :) Schöner Frechdachs... hach....
-
diesen leckerchenstopfen um jeden preis...total unnötig beim schäfer.
irgendwie so gar kein konzept erkennbar, vor allem was soll der hund bei diesem manöver an zwei leinen lernen

-
Zitat
ich kann es echt nachvollziehen das der typ die schnauze voll hat bei dem stress was die verbreiten...
Armer HundNicht nur armer Hund, auch "armer Halter".
-
Also mein Hund macht für Futter nichts, was sie ohne Futter nicht auch machen würde...die zwei würden an Luna verzweifeln.

-
-
Zitat
diesen leckerchenstopfen um jeden preis...total unnötig beim schäfer.

Ich find es gut, dass der Typ so kontra gibt.
-
Zitat
Roxy ... ich hab eben auf die schnelle versucht den bestehenden Thread zu finden. Vergeblich.

Ich hab den vorhin bei meinem Post verlinkt......

-
Die "trainerinnen" regen mich auf. So richtig. Das musste ich jetzt eben los werden. -.-
-
Der Schäfer ist wirklich ein Traum. Den würde ich auch nehmen^^
-
Zitat
Ich hab den vorhin bei meinem Post verlinkt......

Sorry dann muss ich nochmal gucken

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!