Wie beeinflusst das DF eure Hundehaltung?
-
-
Wenn ich mal so ganz scharf nachdenke, würd ich sagen, das DF beeinflusst mich im Hinblick auf die Schnelligkeit und den Ort, wo ich benötigte Informationen herkriege. Aber ich habe in Sachen Hundehaltung nichts aus dem DF übernommen WEIL es so oder so im DF steht.
Ich hatte den Hund ja schon vor der Anmeldung hier und hab eigentlich nix an der Art meiner Hundehaltung geändert, jedenfalls nicht bewusst. Trotzdem hab ich mir natürlich nen "Wissenspool" angelesen, vor allem wie ich bestimmte Dinge nicht machen möchte oder nicht machen kann
Das Verständnis, dass mein Hund aber anders funktioniert als der Fifi aus'm Nachbarhaus z.B. hab ich aber dennoch nicht aus dem DF, hier finde ich nur Posts, die meine Erfahrungen bestätigen und das ist auch gut so
Ergo, alles was ich bei der Anschaffung des Hundes in Betracht gezogen hatte (BARF, Ausbildung, Sport, Gesundheit etc. pp) konnte ich aufgrund der Infos im DF schneller und effektiver angehen, beim Entscheidungen fällen selbst jedoch hatte das DF kein "Mitspracherecht".
Hätte ich allerdings nen anderen Hund, wäre es durchaus möglich, dass ich viel mehr aus dem DF direkt übernommen hätte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie beeinflusst das DF eure Hundehaltung? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Jawoll! Dann bin ich auch völlig beeinflusst ;D
Ups ja, ich auch! - Fühle mich manchmal bestätigt, daß ich mit meiner Dorf-Köter-HH-Einstellung das Hundehalterleben mehr genießen kann als mach anderer hier.Aber:
ZitatEin Mal habe ich hier eine absolut gute Beeinflussung durch das DF erlebt.
Erinnert ihr euch noch an die Sache mit Ludo?
.... Das war super.
Kann mich dran erinnern, daß dort irgendwie durch das Forum eine Lösung gefunden worden ist! Da war das Forum wirklich hilfreich! -
Eigentlich beeinflusst mich das DF nicht direkt. Ich halte meine Hündin nach wie vor genauso wie ich es schon vorher getan hab. Das Einzige ist die Ernährung, über die ich mich inzwischen besser eingelesen und informiert habe. Dies hat ihr sichtlich gut getan.
-
Zitat
Jawoll! Dann bin ich auch völlig beeinflusst ;D
Da hänge ich mich doch gleich mal dran
Gaby, total beeinflusst und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Habe ich nicht behauptet! Punkt!Ausrufezeichen.
-
-
Mod-Modus:
Wenn ihr 2 jetzt nicht mit eurem kindischen Theater aufhört, werden solche Beiträge gelöscht! Nicht editiert, sondern gelöscht!
Wenn es euch so wichtig ist, euch so aufzuführen, dann macht das per PN! -
Zitat
Mod-Modus:
Wenn ihr 2 jetzt nicht mit eurem kindischen Theater aufhört, werden solche Beiträge gelöscht! Nicht editiert, sondern gelöscht!
Wenn es euch so wichtig ist, euch so aufzuführen, dann macht das per PN!Oh Gott, du meinst, so richtig gelöscht? Nicht nur editiert, sondern so richtig weggelöscht? Mach doch, wen juckt's?
-
Jaja und dann heissts wieder "ich armer Hase meine ganzen Beiträge werden gelöscht alle haben was gegen mich"
-
Zitat
Oh Gott, du meinst, so richtig gelöscht? Nicht nur editiert, sondern so richtig weggelöscht? Mach doch, wen juckt's?
Denkst Du nur die Mods stoert dein kindisches Getue und deine unreflektierten bullshit Beitraege?
-
Zitat
Denkst Du nur die Mods stoert dein kindisches Getue und deine unreflektierten bullshit Beitraege?
Richtig.. es sind net nur die Mods die damit Probleme haben ^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!