Wie Groß/Schwer sind eure Hunde ?
-
-
Hey,
mich würde interessieren wie groß und wie schwer eure Hunde sind,schreibt auch die Rasse und das alter bitte hin!Also meine Hündin ist ein Neufundländer ist 4 monate alt, sie ist 45cm (schulterhöhe) hoch und wiegt 17 kilo,wie viel wiegen eure hunde und wie groß sind sie ?
LG :)

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Merlin, Zwergpudel knapp 2 1/2 Jahre alt SH 36 cm wiegt zwischen 4,7 und 4,9 kg.
-
Also Josef ist jetzt 1 1/2 Jahre und ein Labrador-Mix, 57cm und wiegt 30 kg, is wohl genau richtig
und darf aber jetzt nicht mehr werden sagt der Tierarzt
. -
Bandit, 3,7 Jahre, 65cm , 60 kg
-
Mylow, Labrador-Dalmatiner Mix, 5 Jahre, unkastriert, 60 cm, 27,5 KG
Amina, Labrador Retriever, 2 Jahre, unkastriert, 57 cm, 31 KG
-
-
Hey,
mein Tyson ist 3jahre 68cm und 40kg und mein Armani ist 12 Monate 70cm und hat 60kg knapp :) -
Shira, Irgendwas-Mix, 2 Jahre, 65cm, 28kg.
Leoni, Tibet-Terrier-Mix, 9 Jahre, 40cm, 10kg. -
Gimli, vielleicht ein Border- Schnauzer- Mix
, 6,5 Monate, 54cm SH, 18kg. -
Labradorhündin, 3 Jahre alt, 50 cm und 19kg
Labradorhündin, 8 Monate, ca. 48 cm und 16,5kg

-
Chihuahua, female, 10 Monate, 21cm SH, 1.5kg

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!